1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport - Technik

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 26. August 2017.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Ja, vor allem, dass die Internetanschlüsse von mehr als 50 MBit/s nicht überall flächendeckend verfügbar sind, braucht man sich gar nicht zu wundern, wie die Übertragungen sind....

Wat bin ich froh, dass ich ESP 2 Xtra über meine HD-Plus-Karte ruckelfrei und unterbrechungsfrei über Sat empfangen kann. Danke lineares Fernsehen.

derprinzvonbellair gefällt das.
  2. mavscounter

mavscounter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    So Abhaken!Jetzt Tennis auf Amazon ESP!

3. derprinzvonbellair

derprinzvonbellair Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    tut mir leid für euch:) bei mir lief es sehr gut der Amazon Channel.
    aber wenn es Geld zurück gibt, will ich die auch rofl

4. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Aber es läuft wenigstens...ja ich weiß traurig in Zeiten von UHD froh darüber zu sein keine Klötzchenbildung aufn TV zu sehen.

Fakeaccount und Cro Cop gefällt das.
  5. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Also,
    43:12 min Ausfall
    64 min nachpuffern
    77 min zwei kurze Hacker hintereinander
    89:34 min Ausfall

Wenn es aber lief war das Bild 1a, da kann ich mich nicht beschweren.

Viel schlimmer finde ich daß das Niveau der Freitagsspiele immer noch unter jeder Sau ist. Hab jetzt seit ca. 2 Jahren kein Freitag Bundesligaspiel mehr gesehen aber als Zusammenfassung brauchst du da heute nur den Videobeweis und das Werner Tor nehmen

6. tiviFan

tiviFan ******** Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Erste Halbzeit über Chromecast alle 10 min. Unterbrechungen. Zum Ende der ersten Hälfte ein sehr schlechtes Bild mit Unterbrechung. In der zweiten Hälfte eine Unterbrechung. Jedes Mal verbunden mit einem Neustart.

Meine Meinung ist auch den Player zu entsorgen und sky die Rechte zurück geben.

digitalpeter gefällt das.
  7. derprinzvonbellair

derprinzvonbellair Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    übrigens gab es diesmal nicht eine Entschuldigung bei der Übertragung, letzten Freitag war das anders.

bin gespannt was ESP macht

Und was sagt Eurosport jetzt? In einer Erklärung heißt es: "Die Übertragung der ersten Hälfte des Bundesliga-Spiels konnte auf den unterschiedlichen Plattformen und Verbreitungswegen weitestgehend problemlos verfolgt werden. Trotzdem hatten einige User Schwierigkeiten mit der Verbindung. Diese können bei Streaming-Services teilweise auftreten. Wir arbeiten gemeinsam mit unseren Partnern daran das Angebot weiter zu verbessern." Da ist viel zu tun.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. September 2017
    Cro Cop gefällt das.
  8. Cro Cop

Cro Cop Guest

Tja, ich muss leider zum 101 Mal wiederholen: (Live) Sport und Streaming passt nicht zusammen. Wie unzuverlässig und störanfällig das ganze ist, zeigen die Fehlermeldungen bei DAZN heute Abend auch.

digitalpeter, HarzerRoller und Kirk^ gefällt das.
  9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Tablet

10. DigitalRoboCop

DigitalRoboCop Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe innerhalb von 90 Minuten zwei Mails gesendet. Der Counter der NoReply-Mail zeigt mir, dass Eurosport in diesem Zeitraum mehr als 1500 Anfragen bekommen hat.
    Das sind bestimmt keine Danksagungen und letztlich auch nur die Spitze vom Eisberg.