1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport - Technik

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 26. August 2017.

1. Penny666

Penny666 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    43
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED77B23LA
    Onkyo TX-NR636
    Teufel Columa 300 Mk2
    Anzeige
    Ja, jetzt läufts auch bei mir über Amazon... Nur wozu...0:2...

Force gefällt das.
  2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Wann werden endlich alle kapieren, dass Livesport und Internetstreaming nicht zusammenpassen? Und jetzt kommt mir nicht mit MLB TV oder sonst was. Irgendein Problem ist immer. Und selbst wenn Streams laufen, gibt's immer noch die Ruckelorgie. Von daher kann man es vergessen.

Force und digitalpeter gefällt das.
  3. Nicoco

Nicoco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    133
    Vielleicht haben inzwischen genug frustrierte Leute abgeschaltet, sodass die Kapazitäten wieder ausreichen :D

Eisenkahl, DigitalRoboCop und Cro Cop gefällt das.
  4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Selbst ein Streamausfall ist einer zu viel. Mist bleibt Mist.

5. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Wir haben es alle verstanden, und dadurch, dass du dich ständig wiederholst wird die Qualität auch nicht besser, und es nervt nur noch.

AlBarto gefällt das.
  6. Cro Cop

Cro Cop Guest

Jetzt erwarte ich 20,00 Euro als Entschädigung zurück von ESP und Amazon.

7. rddago

rddago Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Hier mal eine Auswahl der besten Twitter Kommentare zum tollen Eurosport Player

1. [​IMG] Brto S.‏ @DiGiTaLhErO84 1 Std.Vor 1 Stunde

Bundesliga mit #EurosportPlayer ist wie damals das Topspiel bei Premiere gucken, allerdings verschlüsselt #hsvrbl

0 Antworten 11 Retweets 20 Gefällt mir

[​IMG] Jürgen Kapunkt‏ @Kapunkt68 55 Min.Vor 55 Minuten

Neue Beschäftigung am Freitag Abend: Die Tweets über #eurosportplayer lesen = beste Comedy seit Jahren [​IMG][​IMG][​IMG]#eurosportplayer

0 Antworten 5 Retweets 37 Gefällt mir

1. [​IMG] Fake Marcel Reif‏ @ReifZahl 1 Std.Vor 1 Stunde

Übertragt die Spiele normal bei Eurosport 2 und alle Kunden sind happy. Das aktuell ist eine Blamage für diesen Sender. #EurosportPlayer

6 Antworten 20 Retweets 101 Gefällt mir

2. [​IMG] KaethieLae‏ @itskaethie 2 Std.Vor 2 Stunden
      Mit den großen Hunden pissen wollen, aber das Bein nicht heben können.. [​IMG]tolle Leistung -nicht #EurosportPlayer #HSVRBL

3 Antworten 35 Retweets 228 Gefällt mir

3. [​IMG] HoeppyLoL‏ @CSxBaum 3 Std.Vor 3 Stunden

#EurosportPlayer wenn ihr es nicht gebacken bekommt gebt die Rechte an sky zurück!!! Ich bin so sauer und dafür zahlt man!

3 Antworten 13 Retweets 78 Gefällt mir

Eisenkahl gefällt das.
  8. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ich meinte nicht dich oder sonst jemand hier aus dem Forum, sondern die Verbände, Sender und Anbieter wie Eurosport, DAZN, Amazon, DFL, UEFA etc.

Coolman gefällt das.
  9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Gerade für euch HSV Fans tut es mir unendlich leid, ihr habt die meisten Spiele bei diesem stümpersender (n) da leidet selbst ein Hachingfan mit. Wir müssen auch über Telekom Sport die Spiele als Stream schauen. Und es ist einfach nur scheisse !!!:poop:

rddago und Cro Cop gefällt das.
  10. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Was soll denn noch schlimmeres passieren? Wenn ich das heute lese, war es doch ein Totalausfall. Wiedermal....

Das ist das gleiche wie vor 2Wochen. Kurz vor Schluß läuft es wieder...dann gehen wohl die ersten ins Bett und die Serverkapazitäten reichen dann für eine flüssige Übertragung.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. September 2017
    Nicoco, DigitalRoboCop und Cro Cop gefällt das.