1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport - Technik

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 26. August 2017.

1. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Es hat mich nur ein Klick gekostet, um diesem Treiben des Players ein Ende zu setzen. Nein es waren 2 Klicks. Man fragte mich, ob ich wirklich den Eurosport Channel kündigen will!(n)

sanktnapf, mortal000, rddago und 2 anderen gefällt das.
  2. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Danke für diesen respektvollen Beitrag.

digitalpeter gefällt das.
  3. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    43:12 min des Spiels und nun auch bei mir der erste Ausfall

4. deekey777

deekey777 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Es läuft bis auf paar Stocker seit fünfzehn Minuten recht gut. Haben einige wohl aufgegeben...

Force gefällt das.
  5. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Da kann ich mir auch einen guten HD Stream aus Russland für lau suchen der 1000 mal besser läuft! Und ich wollte vorhin gerade den Player buchen, hab aber das ganze zum Glück wieder abgebrochen da ich nur Zeichenwirrwarr hatte!

6. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Nachdem ich meine ganze Android TV Box neu starten musste läuft der Stream wieder

7. derprinzvonbellair

derprinzvonbellair Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    nö...Prime läuft in HD flüssig:)

Prime läuft

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. September 2017
  8. DigitalRoboCop

DigitalRoboCop Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Hier läuft es einigermaßen. Samsung-TV-App und iOS. Hatte aber in der Anfangsphase auch einige Abbrüche und musste die App neu starten (überprüfen Sie die Internetverbindung):cautious:
    Fußball macht mir so auch keinen Spaß, Tennis ist auch Mist, da ruckelt der Ball noch mehr als beim Fußball. Das kann ich höchstens aktuell ertragen, da ich die Spiele teilweise als Hintergrundberieselung laufen lasse und es nicht so intensiv verfolge. Wenn ich das mache, muss ich immer auf den Ball starren und mich ärgern, wenn er ruckelt.:confused:

Auf der Samsung-TV-App kann man die On-Demand-Inhalte zudem nicht spulen. Anfragen an Discovery bleiben unbeantwortet. Das ist echt enttäuschend. Und eine Buchung über HD+ kommt für mich aufgrund der Problemtik "Verfall des verbleibenden Restzeitraumes" in der "Pre-Prepaid-Phase" leider auch nicht in Frage.

Ob ich den Player nochmal verlängere? Aus heutiger Sicht eher nicht, da müsste sich noch einiges verbessern. Alles :poop:

9. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Hier läuft überhaupt Nichts flüssig. Das einzige was flüssig läuft ist der senkrecht wandernde Strich.

sanktnapf gefällt das.
  10. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Bei mir genau das gleiche mit Prime echt ganz grosses Kino das ganze:coffee: