1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport - Technik

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 26. August 2017.

  1. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich schaue gerade die Highlights:
    Es läuft ohne Probleme, dann stockt das Bild, es kommt eine Fehlermeldung. Also muss ich zurück und das Programm erneut wählen.

    Warum schicken sie nicht einfach Eurosport 2HD xtra von HDplus?
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Weil da keine Highlights abrufbar zu sehen sind.
     
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Das mit der Entschädigung finde ich Klasse. Sowas ähnliches Hatte ich bei Google Play Filme auch schon. Film gekauft und konnte nicht abgespielt werden. Da hat mir Google 25 Euro für 2 andere Kauftitel gut geschrieben.
     
    derprinzvonbellair gefällt das.
  4. DigitalRoboCop

    DigitalRoboCop Silber Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    745
    Punkte für Erfolge:
    103
    zu A: da haben auch kaum Abonnenten zugeschaut.
    zu B: Wenn die keine Anfänger wären, dann hätte es am Freitag keine Probleme geben dürfen
    zu C: man muss das Pulver aber auch richtig einsetzen. Buli-Rechte kaufen und eine Woche vor Beginn nix am Start zu haben und das was man am Start hat ist Murks gehört sicherlich nicht zum richtigen Einsatz. Es haben schon viele Investoren eine Menge Geld verbrannt, bis das Gehirn eingeschaltet wurde.

    Ach ja.... und bei einigen Dingen reicht eben nicht nur Kapital..... man braucht auch Zeit und Intelligenz. 14 Tage ist ziemlich knapp, wenn man die genaue Ursache noch nicht mal kennt.
     
    digitalpeter gefällt das.
  5. derprinzvonbellair

    derprinzvonbellair Silber Member

    Registriert seit:
    14. August 2016
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    ich denke die wollten mehr Gewinn machen und haben es erstmal versucht mit der vorhandenden Technik, das ging in die Hose und jetzt wird man investieren und dann wird es laufen, ist nur meine Meinung;)
     
  6. DigitalRoboCop

    DigitalRoboCop Silber Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    745
    Punkte für Erfolge:
    103
    Wär ja schön, wenn sie es hinkriegen. Die Übertragungen sind ja qualitativ völlig in Ordnung. Und mit dann 20,-- EUR für den Player und mit Blick auch auf den übrigen Content ist es nicht zu teuer. Und Calli und Loddar kann ich auch nichts abgewinnen.;)
     
  7. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.910
    Zustimmungen:
    2.000
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ein Problem war wohl auch, dass sie innerhalb kurzer Zeit dreimal die Technik des Players gewechselt haben...
     
    derprinzvonbellair gefällt das.
  8. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    FC Köln gegen den HSV (jetzt):
    [​IMG]

    Snooker ist von Fehlern übersäht.
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Das nenne ich mal echtes Re-Live, kannst ja nicht verlangen, dass das umsonst Spiel noch Jemand sehen darf. ;)
     
  10. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    Darum nennt man das "lineares Fernsehen".