1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport - Technik

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 26. August 2017.

1. SamSemiliaa

SamSemiliaa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich habe etwas in der Bestellbestätigung gefunden. Evtl. liegt es daran, dass Schweden und Norweger eine anteilige Kündigungsgebühr zahlen müssen, deshalb das "es kann sein"? Je nach Herkunftsland.

"Wenn Sie in Norwegen oder Schweden leben, wird Ihnen im Fall einer Kündigung eine Vorfälligkeitsentschädigung berechnet, die sich wie folgt errechnet:

(yearly cost of annual subscription ÷12) × Y ÷ 2

Y = the remaining number of whole months left on your annual subscription but for the cancellation."

PS: Ich habe per Giropay bezahlt, die Kündigung ist jetzt auch problemlos durchgegangen, Ende des Accounts in einem Jahr.

derprinzvonbellair gefällt das.
  2. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Also wenn ich mich im Player einlogge steht das Abo korrekt unter Abonnements. Dazu könnte ich Abo-Abmelden anklicken.
    Weiterhin steht dort auch das Ablaufdatum sowie, der anschließende Preis bei Verlängerung.
    Von daher anfangs stand das noch nicht, aber mittlerweile schon.
    Ich sag ja die ganze Umstellung lief nicht unbedingt 100% glücklich ab, aber nun stimmt das alles. Wird bei jedem nach und nach stimmen.
    Dauert halt ein wenig.
    Und für 20 Euro (da 10 ja Gutschrift sind) hab ich nichts auszusetzen. Per Chromecast Ultra am TV und läuft. :)

derprinzvonbellair gefällt das.
  3. derprinzvonbellair

derprinzvonbellair Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    schaue bei Gelegenheit mal nach, danke für die Info und jo Chromecast ist bei im TV auch schon vorinstalliert

Schnirps gefällt das.
  4. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab die Chromecast (also 2te und ultra Generation) extra. Hab zwar ebenfalls einen integrierten im TV (GoogleCast), aber der hat teilweise Macken. Daher nutze ich lieber den regulären Chromecast, da damit per HomeApp ich direkt drauf Zugriff habe und alles ohne Probleme funktioniert.
    Die intergrierten haben teilweise Probleme, warum auch immer. Musst mal im Supportforum lesen, bei meinem Hersteller ist das bekannt, dass es teilweise zu Abstürzen oder dergleichen kommt. ;)
    Ist irgendwie mit den Apps am SmartTV. Funktionieren zwar, aber ich nutze lieber externe Zuspieler, da die internen meist selten Support erhalten oder schon relativ zügig nicht mehr supportet werden.
    Oder eben immer eine andere Version benötigen und man nicht viel manuell einstellen kann ;)

Redheat21 und derprinzvonbellair gefällt das.
  5. derprinzvonbellair

derprinzvonbellair Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    welchen Hersteller hast beim Fernseher?

6. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Sony.

Super TV aber integrierter GoogleCasts haben bei manchen Anwendungen einfach Probleme. Ka warum aber ist so.
    Lieber externe Zuspieler nutzen, zumal der Chromecast hinten am TV nichtmal sichtbar ist ;)

Redheat21 gefällt das.
  7. vegetto242

vegetto242 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo, ich hab folgendes Problem.
    Ich kann mich per PC und auch auf dem Ipad beim Eurosport Player einloggen, aber auf dem Apple TV kommt immer die Meldung: E-Mail-Adresse oder Passwort ungültig.

Gibt es da eine Lösung ?

Lösung ist, das Passwort mit der Fernbedienung eingeben und nicht über die Eingabefunktion Ipad zu Apple TV.

Zuletzt bearbeitet: 6. September 2017
  8. che42

che42 Guest

Bin z.Zt. auf der Insel Rømø ( Dänemark ) im Urlaub, keine Chance den Player zu nutzen ... trotz VPN One Click Premium auf dem iPad Pro, Sky Go läuft damit einwandfrei.
    Habt ihr nen Tipp, mit welchem VPN Anbieter ich den Eurosport Player zum Laufen bringe ?

9. Lebkoungcityboy

Lebkoungcityboy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe immer noch keine Gutschrift auf meinen PayPal Konto. Nicht das ich das nötig habe, aber untergehen lassen will ich das auch nicht.

10. Montana1278

Montana1278 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Bei mir wurde der Betrag auch noch nicht gutgeschrieben. Eurosport hat sicher grad nach den ganzen Erstattungen nen Liquiditätsengpass ;-)

edit:

Noch jemand soeben die Email wiederholt bekommen, die es bereits nach dem Spiel FC-Hsv gab das man sich entschuldigt und 10 Euro gutschreibt?
    Glaube die üben schonmal für morgen :)

Zuletzt bearbeitet: 7. September 2017
    digitalpeter gefällt das.