1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport - Technik

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 26. August 2017.

  1. boll11

    boll11 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Auch bei den Apps?
     
  2. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    4.030
    Zustimmungen:
    1.809
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nö. Ich kann 10 Std am Stück schauen, ohne dass was passiert. Toll oder?:D
     
    Redheat21 und derprinzvonbellair gefällt das.
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    13.311
    Zustimmungen:
    25.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ich auch.
     
  4. derprinzvonbellair

    derprinzvonbellair Silber Member

    Registriert seit:
    14. August 2016
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    habt ihr gute Akkus was?
     
  5. l3art

    l3art Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei den Apps wundert mich das nicht. Standort wird ja ermittelt.
    Bei den ganzen Boxen/Sticks mit oder ohne Kodi geht die Standortabfrage ja nicht.
    So siehts wohl aus im Moment.
     
  6. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    4.030
    Zustimmungen:
    1.809
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ne ein Apple TV und der hängt an der Steckdose. Total verrückt.:D
     
  7. derprinzvonbellair

    derprinzvonbellair Silber Member

    Registriert seit:
    14. August 2016
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    was ist den mit dir?
    du Ronny...


    bei mir läuft die App seit Wochen sehr gut, bis auf den Freitag...
    das du das erst jetzt auf die Reihe bekommst rofl!
     
  8. boll11

    boll11 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Wird beim Apple TV eine Standortabfrage per GPS gemacht?
     
  9. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    4.030
    Zustimmungen:
    1.809
    Punkte für Erfolge:
    163
  10. derprinzvonbellair

    derprinzvonbellair Silber Member

    Registriert seit:
    14. August 2016
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    ESP läuft
    10€ noch nicht erstattet bekommen
    bezahlt hatte ich mit Kreditkarte

    und im ESP unter Konto und Abonnement steht bei mir
    kein aktives Konto!
    hä?
    hab nicht gekündigt und hab in Jahresabo...
    Email an ESP ist raus...

    vorallem so könnte man das Abo nicht kündigen, weil es gibt nix zum auswählen...
    hab aber in aktives Abo und ESP läuft.

    was steht bei euch unter Abonnement?

    mein nächster Schritt wäre die Bild Zeitung anrufen!

    die Rückmeldung von ESP hab schon mal bekommen:

    Danke, dass Sie den Eurosport Player Kundenservice kontaktiert haben.


    Wir haben Ihre Anfrage mit der Referenz Nummer ...............erhalten. Ein Servicemitarbeiter wird Sie so schnell wie möglich kontaktieren.


    Nach dem kürzlich vorgenommenen Update des Players haben wir Anfragen bezüglich Schwierigkeiten bei der Anmeldung erhalten. Unser Technikteam arbeitet an einer Lösung und wird diese in den nächsten Tagen veröffentlichen.


    ......................
    sie haben also WIEDER SCHWIERIGKEITEN!

    Kunden, die ein Monats- oder Jahresabonnement vor dem 08.08.2017 abgeschlossen haben:
    Aufgrund eines zwischenzeitlichen Wechsels des Zahlungsdienstleisters für den Eurosport Player wird sich die Rückerstattung für Kunden, die ihr Abonnement vor dem 08.08.2017 abgeschlossen haben, um wenige Tage verzögern. Wir bitten dies zu entschuldigen. Sobald die Rückerstattung auch an diese Kunden erfolgt ist, werden wir euch erneut informieren.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. September 2017