1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport - Technik

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von AlBarto, 26. August 2017.

  1. Bergziege

    Bergziege Silber Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    695
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    Anzeige
    keine Sorge, ich habe ein Nicht-EU-Konto, sollte also überall den Inhalt des entsprechenden Landes sehen. Sonst würde es ja auch auf meinem alten Stick nicht noch wunderbar funktionieren.

    Also hat jemand einen Fire-TV-Stick mit NordVPN und kann belegen/widerlegen ob das wie beschrieben ist? (zB indem ihr mit einem deutschen ESP-Account in Albanien unterwegs seid.)?


    Edit:
    Hat sich vermutlich erledigt. Gerade nochmal getestet, nun funktioniert es wie es soll. Am Freitag hab ich es 20 mal hin und her probiert und keinen Erfolg gehabt.
    ¯\_(ツ)_/¯

     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2019
  2. reli

    reli Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    53
    Sendet der neue Eurosport Player zu den Australian Open jetzt endlich wieder mit 50 fps?

    Ich frag deshalb auch, weil ich Eurosport1 HD mittlerweile nicht mehr über den sky-Receiver aufnehmen kann (wurde verboten).
     
  3. matzlov

    matzlov Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED 75 Zoll auf Standfuß, Philips 39 Zoll TV, Chromecast Ultra, Chromecast 2. Generation, Apple TV 4k, YTTV, Zattoo Schweiz, Eurosport Player, NC+ Polen über Hotbird, Samsung Tab T-580, Samsung Tab T-590, Honor 9 lite
    nope. alles 25 fps
     
    sebbe_bc gefällt das.
  4. Satt18

    Satt18 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    669
    Punkte für Erfolge:
    103
    Frage zu den Gratismonat von ESP bei Amazon.

    Hatte mal früher Eurosport gebucht. Nach Übernahme von Dazn(zeigt aber bei Amazon der ESP) allerdings noch nicht.

    Gilt dennoch der Gratismonat oder nicht? Sehr unübersichtlich finde ich, steht nirgendwo ob man Gratismonat hat bzw. wann man bezahlen muss.

    Hat dies einer schon einmal getestet?
     
  5. kawadriver

    kawadriver Silber Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    53
    Also ich kann Eurosport1 HD mit meinem Sky Receiver aufnehmen.
     
  6. reli

    reli Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe aber Unitymedia, du hast wahrscheinlich Satellit.
     
  7. kawadriver

    kawadriver Silber Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ja, schaue über Sat.
     
  8. DietCoke

    DietCoke Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Seit heute ist bei mir der Player ausschließlich mit englischem Kommentar. Habe das Russland Abo, bisher lief das Programm aber immer auf Deutsch. Hat das noch jemand?
     
  9. matzlov

    matzlov Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED 75 Zoll auf Standfuß, Philips 39 Zoll TV, Chromecast Ultra, Chromecast 2. Generation, Apple TV 4k, YTTV, Zattoo Schweiz, Eurosport Player, NC+ Polen über Hotbird, Samsung Tab T-580, Samsung Tab T-590, Honor 9 lite
    musst du bei den Audioeinstellungen ändern.
     
    DietCoke gefällt das.
  10. Zombibär

    Zombibär Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2016
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    38
    Habe das polnische Abo und da ist alles auf deutsch