1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport - Technik

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 26. August 2017.

  1. Bergziege

    Bergziege Silber Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    697
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    Anzeige
    keine Sorge, ich habe ein Nicht-EU-Konto, sollte also überall den Inhalt des entsprechenden Landes sehen. Sonst würde es ja auch auf meinem alten Stick nicht noch wunderbar funktionieren.

    Also hat jemand einen Fire-TV-Stick mit NordVPN und kann belegen/widerlegen ob das wie beschrieben ist? (zB indem ihr mit einem deutschen ESP-Account in Albanien unterwegs seid.)?


    Edit:
    Hat sich vermutlich erledigt. Gerade nochmal getestet, nun funktioniert es wie es soll. Am Freitag hab ich es 20 mal hin und her probiert und keinen Erfolg gehabt.
    ¯\_(ツ)_/¯

     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2019
  2. reli

    reli Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    1.345
    Zustimmungen:
    643
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sendet der neue Eurosport Player zu den Australian Open jetzt endlich wieder mit 50 fps?

    Ich frag deshalb auch, weil ich Eurosport1 HD mittlerweile nicht mehr über den sky-Receiver aufnehmen kann (wurde verboten).
     
  3. matzlov

    matzlov Gold Member

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, RTL+, MagentaTV, DAZN, PrimeVideo, Apple+, NBA LP, BBC Iplayer, BlueTV Air free, Blue Sport, Viaplay Polen, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch,
    Windscribe VPN, dns4me, Smartstreaming DNS, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    nope. alles 25 fps
     
    sebbe_bc gefällt das.
  4. Satt18

    Satt18 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    1.448
    Punkte für Erfolge:
    163
    Frage zu den Gratismonat von ESP bei Amazon.

    Hatte mal früher Eurosport gebucht. Nach Übernahme von Dazn(zeigt aber bei Amazon der ESP) allerdings noch nicht.

    Gilt dennoch der Gratismonat oder nicht? Sehr unübersichtlich finde ich, steht nirgendwo ob man Gratismonat hat bzw. wann man bezahlen muss.

    Hat dies einer schon einmal getestet?
     
  5. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.608
    Zustimmungen:
    641
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also ich kann Eurosport1 HD mit meinem Sky Receiver aufnehmen.
     
  6. reli

    reli Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    1.345
    Zustimmungen:
    643
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe aber Unitymedia, du hast wahrscheinlich Satellit.
     
  7. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.608
    Zustimmungen:
    641
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja, schaue über Sat.
     
  8. DietCoke

    DietCoke Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Seit heute ist bei mir der Player ausschließlich mit englischem Kommentar. Habe das Russland Abo, bisher lief das Programm aber immer auf Deutsch. Hat das noch jemand?
     
  9. matzlov

    matzlov Gold Member

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, RTL+, MagentaTV, DAZN, PrimeVideo, Apple+, NBA LP, BBC Iplayer, BlueTV Air free, Blue Sport, Viaplay Polen, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch,
    Windscribe VPN, dns4me, Smartstreaming DNS, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    musst du bei den Audioeinstellungen ändern.
     
    DietCoke gefällt das.
  10. Zombibär

    Zombibär Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2016
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Habe das polnische Abo und da ist alles auf deutsch