1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport - Technik

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 26. August 2017.

  1. mavscounter

    mavscounter Platin Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    Anzeige
    Amazon weißt Schuld von sich
     
  2. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Nein - die liegt lt. CC-MA auschließich bei Europort - er sagte auch, daß man den ES-Channel wieder aus dem Programm nehme, wenn nicht bald Besserug eintritt.
     
  3. mavscounter

    mavscounter Platin Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    Die gehen nicht dran!
    Aber die von Amazon können das aber auch weiter geben!
    Ich glaube aber nicht das es am Eurosport liegt,der eigene Player funzelt perfekt
     
    Schnirps und Redheat21 gefällt das.
  4. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Logisch dass der cca es sagt. Ist der bequemste weg den Kunden los zu werden anstatt sich drum zu kümmern. Die wissen in der Amazon Technik selber zu gut woran es liegt. Die stellen die Verbindung zur Verfügung. Solange der normale Player einwandfrei funktioniert wirst du wenig Chancen haben ;)
     
    Redheat21 gefällt das.
  5. mavscounter

    mavscounter Platin Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    So hab gekündigt und 5 Euro bekommen,das kriegen die nicht hin!
    Bei solchen Tunieren werden die wohl ihre Probleme haben.
    Wenn die Tennis Tuniere vorbei sind läuft es ja wieder.
     
  6. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bis zum 8.9. 2017 - 20.30Uhr!
     
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Die Rückzahlungen haben begonnen. Auf Facebook wurde es schon auf diversen Gruppen bestätigt. Habe eben mal geschaut auf meiner Kreditkarte wurden 7,99 für den August gutgeschrieben und für den September anteilig 5,98 abgebucht.
     
  8. Touligoal

    Touligoal Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich kann mich immer noch nicht wieder im Player anmelden. Bin seit Anfang August Abonnent und es ging nur zu Anfangszeiten. Jetzt kommt seit Wochen die Meldung:
    E-Mail-Adresse oder Passwort ungültig

    Egal wie oft ich das Passwort zurücksetze.

    Hat jemand von euch das Problem auch noch oder eine Lösung parat?

    Vielen Dank!
     
  9. Nelson75

    Nelson75 Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Auf meinem Amazon Fire Stick funktioniert die Eurosportplayer App wieder. Habe gedacht das die “alte“ App nicht mehr laufen soll?! Zumindest funktionierte die App die letzten 14 Tage nicht mehr. Wie ist das bei euch?
     
  10. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Welche Version? 3.4.x oder die 6.0.x?

    Edit: also ich bekomme immer die Meldung dass ich die neue Version herunterladen soll und dann einen Serverzugriffsfehler - wie gehabt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2017