1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport - Technik

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 26. August 2017.

  1. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.699
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ich habe gestern mal spassershalber die Amazon App auf meinem LG-Fernseher installiert. Die Folge: Ich kann den Eurosport Player über die Amazon App anklicken und sehe jede Menge ReLive-Aufzeichnungen, aber ich sehe keinen einzigen Live-Kanal, also weder die US Open Extra Kanäle noch Eurosport 1. Das gleiche übrigens auch bei den anderen "linearen" Kanälen aus der Amazon App wie z.B. Sportdigital und Motorvision, sprich: auch bei denen sehe ich nur ReLive-Aufzeichnungen, aber nicht den Live-Kanal.

    Meine Schlussfolgerung: Bei der Kombination "LG-Fernseher + die Amazon App +Eurosport Player" gibt es überhaupt nix live.
    Kann das bitte jemand bestätigen bzw. widersprechen?

    EDIT: Oder könnte es daran liegen dass die Links zum Anklicken der Live-Kanäle erst sichtbar werden nachdem man ein Abo für Eurosport Player abgeschlossen hat? (ich habe kein Abo)
     
  2. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.896
    Zustimmungen:
    1.207
    Punkte für Erfolge:
    163
    So war es bei mir über Amazon Channels und FTV1. Erst mit Abo habe ich die Live-Kanäle gesehen.
     
  3. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.881
    Zustimmungen:
    1.958
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Ich habe heute folgende Mail von Amazon erhalten:

    es tut mir leid für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

    Leider handelt es sich in diesem Fall um ein bekanntes Problem. Unsere technische Abteilung arbeitet schon an einer Lösung und haben folgende Fehlerbehebungsschritte empfehlt:

    Fire TV:

    Gehen Sie bitte in die Einstellungen – dann auf Anwendungen und dann auf Installierte Anwendungen verwalten.

    Scrollen Sie dann bis zur Video App. Rechts sehen Sie dann eine lange Schnur mit der Versions Nummer.

    Diese Schnur sollte Erin oder Fargo enthalten.

    Tut er das nicht, dann bitte setzen Sie das Gerät zurück auf die Werkseinstellungen. Das triggert dann das Update. Es kann aber sein, dass dies nicht sofort geschieht. Sie müssen dann das Gerät eine Zeit im Ruhemodus lassen.

    Wichtig: Damit dies funktioniert, muss auch das OS des Fire TV auf dem neuesten Stand sein.

    Sollte trotzdem Erin oder Fargo erscheinen und das Problem weiterhin bestehen, bitte ich Sie, uns erneut zu kontaktieren. Wir werden dann das Problem an unsere technische Abteilung eskalieren.

    Melden Sie sich an, wählen Sie die geeignete Kategorie "Amazon-Geräte und Kindle-Apps" und anschließend Ihr Gerät aus. Grenzen Sie über die weiteren Auswahlmöglichkeiten Ihre Anfrage weiter ein und klicken Sie dann "Telefon". Auf der Folgeseite geben Sie bitte Ihre Rufnummer ein und wir rufen Sie umgehend kostenfrei an. Wählen Sie "Chat", wenn Sie einen Chat mit uns beginnen möchten. Wenn Sie uns über die Website kontaktieren, haben wir die Informationen zu Ihrem Kundenkonto bereits vorliegen. Wir sind Montag bis Sonntag von 6.00 bis 24.00 Uhr für Sie erreichbar.

    Bei Schwierigkeiten mit Ihrem Amazon Fire TV stellen Sie bitte sicher, dass sich das Gerät in der Nähe befindet, wenn Sie den Kundenservice kontaktieren, zusammen mit dem Netzteil und allem anderen Zubehör.

    Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

    Wir würden uns freuen, Feedback von Ihnen zu erhalten. Bitte nutzen Sie die unten stehenden Links, um uns mehr über Ihre heutige Kundenerfahrung mitzuteilen.
    Konnte ich Ihr Problem lösen?
     
  4. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.870
    Zustimmungen:
    1.970
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hi, bis zum EDIT ist das ja exakt das, was ich geschrieben habe. Insofern kann ich das bestätigen. Es gibt KEINE Live Channels auf diesem Weg.
     
  5. eishockey

    eishockey Silber Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Und jetzt wieder Murks
     
    mavscounter gefällt das.
  6. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.870
    Zustimmungen:
    1.970
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das scheinen ja echt üble Probleme zu sein...
     
  7. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Die Hotline sagt: Je mehr anrufen und ihre Probleme schildern, umso besser ist es für die Technik.
     
  8. l3art

    l3art Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2007
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich schaue mit einer Android-Box & Win 10 über Kodi. Friert gelegentlich komplett ein.
    Hab ich einen Download nur langsam am laufen (W10) stottert das Bild.
    Da scheint es mit konstanter Bandbreite echt noch Probleme zu geben :cry:

    Dennoch laufen aber beide Streams gut, auch die Quali stimmt.
     
  9. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Jetzt hat der Hotline-MA mir empfohlen, daß man Eurosport "auf den Keks" gehen soll, da amazon den Stream nur durchschleust und von daher nichts machen kann. Also alle Mann bei Eurosport anrufen :D
     
  10. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der normale Player funktioniert einwandfrei. Daher glaube ich bringt es wenig eurosport zu nerven, wenn es über Amazon channels nicht korrekt funktioniert.
    Ich weiß es zwar nicht, wer da die Hauptverantwortung hat, aber ich denke Amazon
     
    Redheat21 gefällt das.