1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport - Technik

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 26. August 2017.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Heute schon mal das Abo bestellt um den Chromecast zu testen. Es geht nicht über SD hinaus und der Cast wird sau heisst. Ist also unbrauchbar. d. h nächsten Freitag wieder richtig old School Fussball schauen Wie vor 20 Jahren :eek: Tower PCaus dem Büro schleppen, vor dem Regal auf dem Boden aufbauen und mit Kabel an TV anschließen.

Ich glaub das wird das erste und letzte mal das ich mir den schmarn antue

2. matzlov

matzlov Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, RTL+, MagentaTV 1.0 u. 2.0, DAZN, Apple+, NBA LP, BBC Iplayer, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch, FuboTV CA, ESPN+, Canal+ France,
    ExpressVPN, IPVanish, ProtonVPN, dns4me, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    Der CCUltra wird auch heiß. Bestell dir den Ultra, machste nix falsch.

sanktnapf gefällt das.
  3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Aktuell leb ich mit dem Tower. Ist ja eh nur 1 Spiel die Saison. Würdest du bei Win10 Browser oder App empfehlen?

4. matzlov

matzlov Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, RTL+, MagentaTV 1.0 u. 2.0, DAZN, Apple+, NBA LP, BBC Iplayer, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch, FuboTV CA, ESPN+, Canal+ France,
    ExpressVPN, IPVanish, ProtonVPN, dns4me, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    puhhh. hab mir die App noch nie gezogen am Rechner. werd ich gleich mal machen

sanktnapf gefällt das.
  5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich hab ja noch ne Woche Zeit, werd dann mal etwas rumtesten. Blöderweise hab ich keine Karte mehr für nächsten Freitag bekommen :(

6. matzlov

matzlov Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Den Player gibts nicht als App für Win10 Rechner

7. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Du machst die das Leben auch selbst schwer, hättest einfach dein FireTV behalten sollen. Der Chromecast hat ja sicher auch schon einige Jahre auf dem Buckel.

8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ja ist noch erste Generationen. Aber ist ja nur ein Mal im Jahr. Oft ist ein Freitag ja auch ein Heimspiel

9. egges01

egges01 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    Auf wie vielen Geräten kann ich den Eurosport Player gleichzeitig anschauen?

10. l3art

l3art Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Mit einem Account hab ich schon 4 Streams gehabt. 2x PC & 2x A-Box.