1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport - Technik

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 26. August 2017.

  1. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    ich weiß zwar nicht ob der wirklich die Wahrheit gesagt hat aber ich habe es auch mit einem philippinischen PayPal Konto versucht kam auch bis zu dem letzten Schritt ein Abo zu machen über den Eurosport player aber dann kam immer wieder der Fehler in Ihrer Anfrage ist ein Fehler unterlaufen. Habe es mit verschieden Eurosport Player Länder versucht hat nicht geklappt.

    Und sein Abo kam nicht aus Russland er hat ein Abo aus Litauen gemacht.

    Man kann über das russische Abo noch alle EU-Länder sehen aber nur noch auf dem PC und Handy eventuell aber nicht mehr zum Beispiel über den Fire TV Stick.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juli 2018
  2. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mit Russland sollte normalerweise alle Länder laufen. Die PayPal Prüfung macht schon deshalb kein Sinn, weil es über Windows läuft. Von daher kann keine EU und nicht-EU Sperre drin sein. Ich vermute vielmehr die orten an welchem Ort man sich gerade befindet. Bei iOS und Android machen sie es per GPS. Beim besagten Fire TV weiss ich nicht genau ob er ortungsdienste hat, aber ist meine Vermutung.
     
  3. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Also ich kann dir nur den stand bis letzte Woche Sonntag sagen da ist über den Eurosport Player mit einem russischen Abo über Windows alle EU Länder gelaufen über den Fire TV Stick ist es auch mal gegangen.. leider aber seit Wochen nicht mehr.
     
  4. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Kann man eigentlich irgendwie auch Re-Live spulen? Die Zusammenfassungen der Tour de France sind ja leider sehr bescheiden zusammen geschnitten.
     
  5. Gast 207315

    Gast 207315 Guest

  6. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Beim Apple TV geht es nicht. Unten der Balken ist komplett rot. und es bewegt sich nichts.
     
  7. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    also beim LA Derby ReLive konnte ich die Pause mit FireTV Fernbedienung vorspulen. Seltsam das es mit AppleTV nicht geht
     
  8. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Eurosport hat es immer noch nicht geschafft, die Spulfunktion auf dem Apple TV bereitzustellen. Auf allen anderen Geräten geht es.
     
  9. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Beim Apple TV in der App muss man sich die bonusfeeds raussuchen, die kann man dann auch vorspulen. Ähnlich wie beim Tennis, da hat man sich bei den French Open den Platz rausgesucht und den konnte man auch spulen.
     
  10. devilsown

    devilsown Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Kann die Apple TV App jetzt auch endlich die 50hz Streams anzeigen oder geht das immer noch nicht? Ansonsten spare ich mir die Abo-Verlängerung... Danke