1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport - Technik

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 26. August 2017.

  1. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Anzeige
    Wenn es so wäre, dann brauchte die App ein Update. Die kann nicht einfach den 50-fps-Stream abrufen, woher weiß sie denn, dass es den gibt? Die App fragt beim Server nach der Stream-URL. Wenn der Server eine 25-fps-Stream-URL sendet, dann fordert die App diesen 25-fps-Stream an. Wenn der Server eine 50-fps-Stream-URL sendet, dann fordert die App diesen 50-fps-Stream an. Das hat nichts mit der verfügbaren Bandbreite zu tun. Die verfügbare Bandbreite ist dann nur für Fallbacks verantwortlich.
     
  2. Gast 207315

    Gast 207315 Guest

    Magst du mir verraten wie das Programm heißt um die Streamdaten anzuzeigen? Bin anscheinend zu doof zum googeln :(
     
  3. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Seit wann gibt es eine App für Fire tv? Bei mir findet er nur den Amazon Channel
     
  4. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gibt es schon seit ein paar Monaten.
     
    Rob Van Dam, hexa2002 und Gast 207315 gefällt das.
  5. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    ist kein Programm sondern eine Tastenkombination mit der FireTV Fernbedienung.

    Während des Stream ca. 10 sek mittlere Taste und runter danach die Taste mit den drei Querstrichen.
    Nun öffnet sich ein verstecktes Untermenü und beim zweiten Punkt schaltest dann dieses Menü ein.
    Nun Retour bist du wieder den Stream siehst und dann kommt rechts oben diese Anzeige.

    Und den Screenshot vom FireTVFireT ich mit adbLink
     
    Gast 207315 gefällt das.
  6. matzlov

    matzlov Gold Member

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, RTL+, MagentaTV, DAZN, PrimeVideo, Apple+, NBA LP, BBC Iplayer, BlueTV Air free, Blue Sport, Viaplay Polen, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch,
    Windscribe VPN, dns4me, Smartstreaming DNS, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    Hy Leute,

    zeigt Eurosport Bulgarien alle BuLi-Spiele des Spieltages? Und zweite Frage: Kann man das dann einfach mit FakeGPS und einem deutschen Account schauen?

    Thx und Gruß
     
  7. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bulgarien zeigt alle Spiele der Bundesliga!
    Mit einen deutschen Eurosport Player account geht es mit VPN nicht mehr seit der EU umstellung.
     
  8. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mit meinem russischen sollte es eigentlich gehen. Werde mal testen wenn ich die App auf meinem Fire TV installiert habe
     
  9. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    kannst vergessen. Habe den Eurosport Player auf meiner AndroidTV Box und kann mit GPS nur mehr Norwegen (und die nicht mehr lange weil die auch das EU Streaming übernehmen) und Russland ansteuern. Und das obwohl ich das €14,99 Russland Abo abgeschlossen habe.

    Es hat hier mal einer gepostet das er sich wieder frei bewegen kann weil er Russland Abo mit philippinischen PayPayl gezahlt hat.
    Anscheinend schauen die auch auf das Zahlungsmittel und stufen dich dann als EU- oder NichtEU Bürger ein
     
  10. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Stimmt. Hab die App runter geladen und egal mit welchem Land ich per NordVPN rein gehe, es kommt immer nur das deutsche Eurosport. Meinst wirklich das liegt daran, das ich mir meinem deutschen Paypal Account bezahlt habe? Werde es am Wochenende mal auf dem Windows PC testen.