1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport - Technik

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 26. August 2017.

  1. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Würde mich auch brennend interessieren, da ich in 4 Wochen in Ungarn Urlaub mache.
     
  2. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Können hier mehrere bestätigen? die ein Russland Abo haben dass alle EU-Länder noch funktionieren.
     
  3. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hat einer hier im Forum noch ein russisches Abo?oder ein neues abgeschlossen? und kann bestätigen das bei dem noch alle EU Länder mit VPN gehen?
     
  4. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.522
    Zustimmungen:
    3.992
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Warum stellst du ständig die selbe Frage? Dir hat doch schon am Freitag keiner geantwortet. :rolleyes:
     
    a.k.a.moznov gefällt das.
  5. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja geht noch mit Russland
     
  6. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hast du gerade einen neues Russland Abo gemacht oder hast du schon vorher schon eins gehabt?

    Wenn du einen Russland aber schon gehabt hast du das damals für 14 :99 Euro im jahr abgeschlossen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juni 2018
  7. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hatte vorher Deutschland 30 Euro im Jahr, wo es 10 Euro zurück gab
     
  8. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Eurosport 2 HD hat seit Wochen wieder identisches Programm einschließlich Senderlogo via Sky und HD Plus.

    Was glaubt Ihr: nur vorübergehend, oder bahnt sich klammheimlich doch noch eine Einigung mit Sky an?

    Der für mich komplett unerwartete Rauswurf von Sport1+ HD könnte doch vielleicht ein paar Gelder freiwerden lassen... oder nicht?;)




     
  9. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wollte ein Russland Abo machen hat leider nicht funktioniert mit deutschen PayPal Konto.
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.339
    Zustimmungen:
    8.102
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Das wurde doch so im Mai kommuniziert, dass über die Sommerpause beide Sender wieder zusammengeschalten werden.