1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport - Technik

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von AlBarto, 26. August 2017.

  1. Bergziege

    Bergziege Silber Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    694
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    deaktivierte S02 im CI-Twin-Modul
    ORF-ICE im CI-Twin-Modul
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    Anzeige
    das ist richtig, aber z.B. wurden einige Konten, die von woanders abgeschlossen wurden, umgestellt, so dass sie nun "deutsche" Konten sind. In D verhalten die sich gleich (es wird deutsches Eurosport angezeigt). Einen Unterschied erkennt man nur, wenn man in einem anderen EU-Land ist. Der "deutsche" Kunde sieht dann weiter sein deutsches ES. Ein russischer Kunde würde vermutlich das ES des anderen EU-Landes sehen, weil für sein Konto die EU-Richtlinie ja nicht gilt,
     
  2. NRW10

    NRW10 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    2.821
    Zustimmungen:
    701
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich bin mal gespannt ob Eurosport irgendwann auch die nicht EU Länder umstellt wie es jetzt bei den EU-Ländern schon passiert ist.
     
  3. Bergziege

    Bergziege Silber Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    694
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    deaktivierte S02 im CI-Twin-Modul
    ORF-ICE im CI-Twin-Modul
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    Warum sollten sie? Dafür gibt es ja keinen Anlass.
     
  4. NRW10

    NRW10 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    2.821
    Zustimmungen:
    701
    Punkte für Erfolge:
    123
    Doch gibt es ich kann in Deutschland z.b. den russischen Eurosport Player sehen.
     
  5. Bergziege

    Bergziege Silber Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    694
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    deaktivierte S02 im CI-Twin-Modul
    ORF-ICE im CI-Twin-Modul
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    keinen rechlichen Anlass, warum sie das tun sollten. Das meinte ich.
     
  6. NRW10

    NRW10 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    2.821
    Zustimmungen:
    701
    Punkte für Erfolge:
    123
    Noch nicht.. irgendwann bestimmt es gibt zwar nicht mehr viele Nicht-EU-Länder aber es gibt noch welche und die kann man noch sehen mit VPN.
     
  7. Bergziege

    Bergziege Silber Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    694
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    deaktivierte S02 im CI-Twin-Modul
    ORF-ICE im CI-Twin-Modul
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    habe eben gelesen dass das Storting, also das norw. Parlament, die Übernahme der EU-Regelung beschließen will. Also wer, wie ich, Eliteserien auf ES No guckt, genießt die nächsten Wochen noch…
     
  8. NRW10

    NRW10 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    2.821
    Zustimmungen:
    701
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das kann doch nicht wahr sein wieder ein Land weniger so ein Mist aber auch.
     
  9. AlBarto

    AlBarto Moderator Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.259
    Zustimmungen:
    1.737
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
  10. roloman

    roloman Platin Member

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    2.462
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC

    ABO´s:
    - Entertain BigTV
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Eurosport Player
    - TV now plus
    - Film on Premium
    Da ich so nett drum gebeten wurde, stelle ich die Frage auch hier... Wenn ich im Europäischen Ausland mit deutschen (App-Store) Vertrag unterwegs bin. Sehe ich im ESP Player dann das gleiche sprich Deutsche Programm wie normal, oder die Landesversion, also z.B. in Spanien das "Spanische Eurosport"?
     

Diese Seite empfehlen