1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport - Technik

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 26. August 2017.

  1. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Achso. Ja blöd...
     
  2. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich habe Golf in Augusta über sky Ticket geschaut. Perfekt.
    Ich habe Roma gegen Barca über sky ticket geschaut. Perfekt
    Ich habe die Braves gegen die Nationals live im MLB TV gesehen. Perfekt
    Und das alles nur mit TV und Router, perfekt!
    Ich habe weder eine Box, noch ne Sat Schüssel oder ein TV Kabelanschluss.
    Und DAZN lief bei mir bis Ende März auch Perfekt. Im April ist Pause. Ab Mai bin ich zu 99,9 % wieder dabei. MLB-Network!
    Das sky Ticket läuft Ende April aus. Perfekt.

    Ich bin rundum zufrieden, mit den Möglichkeiten, die ich habe. Ich glaube, es ist PERFEKT!(y)

    Ehe ich es vergessee. Den Eurosportplayer über Amazon habe ich auch nicht mehr. Und der lief auch perfekt während der Spiele in Korea.
    Wahrscheinlich bin ich wieder zum Start der TdF dabei.
     
    achja gefällt das.
  3. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was hat das mit der Eurosport Technik zu tun:confused:
     
  4. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Den Zusatz hatte ich glatt unterschlagen. TV und Router, mehr braucht es nicht.
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Das Wichtigste hast du vergessen.
    Brauchst ja nur mal in den ländlichen Raum fahren, denn was macht dein Router ohne Breitband ?
     
  6. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Und auch hier. BTT. Danke.
     
  7. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Wenn ich in den ländlichen Raum fahre, brauche ich weder das eine noch das andere. Da bin ich mit anderen Dingen beschäftigt.
    Was im August 2017 hier eröffnet wurde, ist schon lange Schnee von gestern.
    Wer heute immer noch Probleme hat, sind halt Leute, die nicht im Breitbandausbau leben. Dann zu kolportieren, der Player ist Sch...., ist natürlich dem geschuldet, das Sie es einfach nicht besser wissen. Durch zusätzliche Hardware oder Software wird es auch nicht besser, wenn die Quelle Mist ist, ist das Ende genau solcher Mist.
     
    achja gefällt das.
  8. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    ich habe im Moment kein Abo beim Eurosport Player hatte aber mal eins habe im Moment nur ein deutsches Eurosport Player Konto!
    Warum braucht man ein zweites Konto weil man sich ja mit einem auslandsabo registrieren weil die Preise ja billiger sind wie in Russland zum Beispiel.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    einfach probieren, wenn nicht, kannst du es ja widerrufen...evtl. andere Mail-Adresse...
     
  10. Just01

    Just01 Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2010
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Muss ich denn da ne russische Adresse etc eingeben oder geht auch eine Deutsche? Als Lieferland wird ja Russland angezeigt