1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport - Technik

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von AlBarto, 26. August 2017.

  1. DietCoke

    DietCoke Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ja, kann ich bestätigen. Ebenfalls den "Russia Pass" gebucht, jetzt steht auch 14,99€ als nächste Zahlung drin.
    Ich lass es auf jeden Fall mal laufen.
     
  2. Colonia84

    Colonia84 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich gucke den Eurosport Player über Chromecast auf meinem LG B7. Der Ball zieht jedoch bei den Pässen nach. Ist das normal oder kann ich das korrigieren?
     
  3. Force

    Force Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    3.968
    Zustimmungen:
    1.210
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Entertainment
    Sky Cinema (HD)
    Sky Bundesliga (HD)
    Sky Sport (HD)
    Sky+ Humax S HD3 2TB HDD
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    FireTV Box 4k 3. Generation Prime Video
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    UnityMedia NRW 2Play Treueplus 100
    Allstars HD mtl. kündbar
    Also bei mir bleibt der Ball rund und zieht nicht nach per Notebook mit Win 10 per HDMI am TV. Vielleicht hilft es was wenn du sämtliche Bildverbesserer am TV abschaltest? Hab bei meinem Sony z.B. Von Modus "Sport" auf "Allgemein" geschaltet dadurch ist das Bild viel ruhiger geworden und scheint weniger zu flimmern.

    Der Stach geht total ab bei der Brause gegen die Pillen. Scheint richtig froh zu sein mal keine Abstiegskandidaten kommentieren zu müssen. :D
     
  4. flakeo

    flakeo Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Weiß jemand, ob Eurosport mittels Eurosport Player in irgendeinem Land auch alle Premier League Spiele zeigt? Also, in einem der Länder, in denen auch ein deutsches Abo funktioniert, wenn man dort "Urlaub macht".
     
  5. egges01

    egges01 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    Am Montag war der Stream in Halbzeit 1 leider ein Totalausfall!
     
  6. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    7.106
    Zustimmungen:
    1.659
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nichts von dem, was ich hier lese, veranlasst mich, an den ESP auch nur zu denken. Wie DAZN nur Müll und eine einzige Zumutung:rolleyes:. Sollen sie glücklich werden mit ihren 3 Abonennten:LOL:Fußall und Tennis gehören ins lineare TV, Golf natürlich auch. Das übrige Zeugs wie Handball und WWE können sie (Sky) von mir aus gern ins Stream-Chaos schicken. Und dieses ESP HD2 Extra interessiert mich solange nicht, bis ich es über Sky buchen kann. Ich treibe doch nicht den zusätzlichen Aufwand mit Receiver, anderer Smartcard etc., zumal kein Mensch vorher sagen kann, wie das alles mit dem eigenen Equipment vereinbar ist. Die spinnen, die Stro.... ääähh Streamer:winken:
     
  7. hexa2002

    hexa2002 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    1.091
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nichts von dem, was du da geschrieben hast, macht heutzutage noch irgendeinen Sinn.

    Ich möchte das wiederholen: NICHTS.

    Dazn ist kein MÜLL und keine ZUMUTUNG.
    Einfach mal selbst heutzutage ausprobieren für satte 0 Euro und nicht 1 Jahr alte Meldungen vergleichen.

    Weder Dazn noch Eurosportplayer haben nur 3 Abonennten. Bitte Quelle beifügen für beide Anbieter der aktuellen Zahlen bei derartigen Vermutungen.

    Fußball und Tennis gehören gern ins lineare TV.
    Das wird bei den Angeboten von Dazn etwa nie und nimmer immer vollumfänglich so sein.
    Wie schon an anderer Stelle dargelegt (und von dir überlesen) kann kein Anbieter eine derart große Vielfalt von Ereignissen

    *gleichzeitig, parallel, live*

    mal eben so einfach alles linear senden, alles auf Astra, alles ins Kabel, wer soll das bezahlen, du scheinbar nicht.

    Das eine oder andere Event kann sicher mal von Dazn auf linear laufen, wer entscheidet dann, was genau dasjenige Ereignis war, was gezeigt wird, der der "Fußball bitte linear" geschrien hat, oder der, der gern mal MLB gesehen hätte. Dann entscheidet wieder, was am meisten geschaut wird und der Rest fällt unten durch und dann sind wir wieder da, wo wir vor 3 Jahren waren, toller Fortschritt.

    Golf natürlich auch linear? Schaut man mehr Golf als [hier beliebige Sparten-Sportart für Deutschland eintragen]? Entscheidest du das?
    Schau Golf auf Sky, da läuft das linear.

    Das übrige "Zeug"? Also entscheidest tatsächlich DU das?
    Alle Handballfans (dein Beispiel) sind bekloppt weil sie das gern schauen? Krissy nicht?

    Du treibst keinen zusätzlichen Aufwand mit Receiver?
    Wovon redest du eigentlich, weißt du überhaupt, wie man das empfängt? Offenkundig nicht.

    Wie das alles mit dem eigenen Equipment vereinbar ist?
    Du weißt also nicht, wovon du redest.
    Firestick in HDMI Port rein, fertig.
    Das kriegt sogar mein 10 Jahre alter Aldi-TV hin, den ich mal geschenkt bekommen habe,
    weil der alte Besitzer ihn schon wegwerfen wollte, den ich ab und an im Sommer im Garten nutze.
    Ich glaube, das schafft dein "Equipment" dann wohl auch.

    Stream-Chaos?
    Beleg? Begründung? Hat das irgendeinen in der Realität nachgeprüften Sinn oder ist das nur Geschnacke?
    Weil mal irgendwann irgendwo was ausfällt?
    Fällt ein Sky Receiver aus verschiedenen Gründen niemals aus?
    Keine Linux Kiste hatte je Probleme bei nix?
    Hat eine durchschnittliche (!) Satanlage eines durchschnittlichen (!) Benutzers bei Starkregen niemals kleine Probleme?
    Haben wir hier im Forum nicht seit 2001 immer wieder Threads mit diesem oder jenem Problem,
    seit Zeiten, wo noch kein Mensch ernsthaft TV gestreamt hat?
    Danke.

    Und dieses ESP HD2 Extra interessiert mich solange nicht...?
    Fein, eigene Meinung, völlig ok, du interessierst dich also offenkundig nur am Rande für bestimmte Sportarten, das ist völlig in Ordnung, dann rede hier aber bitte gar nicht erst mit.

    Ein FAN, der ein Event unbedingt schauen möchte, den "interessiert es nicht so lange nicht bis xxx", der möchte sofort schauen.

    Ich schau doch nicht in 5 Jahren das nächste mal "meinen Verein", wenn mir technisch etwas besseres gefällt, das ist vollkommener Unfug,
    dann bin ich kein Fan, dann brauche ich auch kein Streaming, kein Sky Sport, kein gar nichts.

    Oh, mein Stadion heißt jetzt anders wie früher, da gehe ich jetzt so lange nicht mehr hin, bis es wieder anders heißt?
    Ehrlich jetzt? Nein.

    Wir sollten uns freuen, dass uns überhaupt ein Anbieter derartig viel heutzutage anbietet.
     
  8. sanktnapf

    sanktnapf Foren-Gott

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    10.753
    Zustimmungen:
    9.364
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist unser @krissy, komplett untollerant und selbstverliebt. Alles was ihm nicht passt ich scheiße und wird durch den Dreck gezogen. Da ist Hopfen und Malz verloren. Der denkt nur an sich @hexa2002
     
    hexa2002 gefällt das.
  9. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    1.366
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nutzt wer den player über kodi am Apple TV? Wenn ja, wie loggt man sich da bitte komplett ein? Bei mir kommt nur die zeile für die email, dann passiert nix weiter, keine Zeile für das Passwort, Kodi hängt sich einfach auf.
     
  10. NRW10

    NRW10 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    6.489
    Zustimmungen:
    1.507
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist schon länger so! das funktioniert nicht es geht wohl nur über Android.