1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport - Technik

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 26. August 2017.

  1. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Anzeige
    Blödsinn, sitze in Wien habe GPS auf Amsterdam Leidseplein und sehe gerade ESP2 HD das LA Derby und nicht ESP2xtra Bundesliga Highlights
    und ich rede von meiner Android Box die am TV hängt
     
  2. bms

    bms Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ49Q80TGTXZG|MagentaTV One+Stick
    Samsung UE40ES6530|Apple TV 4K
    Sony KDL-32V4500|Fire TV Stick 4K
    Sony BDP-S6700|Sony BDP-S1200
    Denon AVR-X1700H DAB
    Pure Siesta Flow|One Mi
    Ich möchte weder etwas drehen noch etwas wenden. Es geht mir nur darum, dass ES heute über die iOS-App technisch etwas geändert hat und nunmehr EU-konform die heimische Version im EU-Ausland zu sehen ist, bis heute Mittag war das aber über iOS definitiv noch nicht der Fall und ich bekam die holländische Version zu sehen. Nicht mehr und nicht weniger.

    Also unterscheiden sich die Möglichkeiten vom verwendeten Gerät und dessen Betriebssystem.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. April 2018
  3. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    also in der Beschreibung auf iTunes steht es anders Eurosport Player im App Store
    dann müssen Sie einen Bug haben, wäre ja nicht der erste bei Apple. Erinnere nur an das große "I"
     
  4. bms

    bms Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ49Q80TGTXZG|MagentaTV One+Stick
    Samsung UE40ES6530|Apple TV 4K
    Sony KDL-32V4500|Fire TV Stick 4K
    Sony BDP-S6700|Sony BDP-S1200
    Denon AVR-X1700H DAB
    Pure Siesta Flow|One Mi
    Ich glaube eher, dass die Beschreibung noch nicht auf die EU-Verordnung angepasst wurde, das steht da so nämlich schon seit Jahren. Mich wundert eher, dass man die Änderung noch nicht pünktlich zum 1.4. umgesetzt hat.
     
  5. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    was passiert wenn du GPS abdrehst?
    Weil wann du dann auch auf den ESP Player zugreifen kannst dann hat ESP-Player bei Apple wirklich umgestellt in welchen Land du bist du bekommst immer die Version die du bestellt hast. Und das auch noch per Zugriff über I-Net und nicht mehr GPS
     
  6. bms

    bms Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ49Q80TGTXZG|MagentaTV One+Stick
    Samsung UE40ES6530|Apple TV 4K
    Sony KDL-32V4500|Fire TV Stick 4K
    Sony BDP-S6700|Sony BDP-S1200
    Denon AVR-X1700H DAB
    Pure Siesta Flow|One Mi
    Dann funktioniert die App (so wie bisher) nicht. Die Positionsbestimmung wird nach wie vor benutzt. So lange man sich innerhalb der EU aufhält, bekommt man halt jetzt nur sein heimisches Eurosport zu sehen. Anders dürfte es wohl außerhalb der EU aussehen (Russland z.B.), wo wohl alles beim alten bleibt.
     
  7. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    na vielleicht hab ich eh deswegen das Glück weil ich hab ja damals das €15 Russland Abo abgeschlossen und kann mich eventuell deswegen in der EU frei bewegen.
    Umso mehr hab ich jetzt einen Grund es nicht zu kündigen auch wenn es nun nicht mehr um €15 zu bekommen und/oder verlängert wird (obwohl ich das noch immer in meinen Account Infos drin stehen habe)
     
  8. bms

    bms Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ49Q80TGTXZG|MagentaTV One+Stick
    Samsung UE40ES6530|Apple TV 4K
    Sony KDL-32V4500|Fire TV Stick 4K
    Sony BDP-S6700|Sony BDP-S1200
    Denon AVR-X1700H DAB
    Pure Siesta Flow|One Mi
    Ich gehe sogar stark davon aus, dass dein Abo schon deshalb anders zu behandeln ist, weil es außerhalb der EU abgeschlossen wurde. Für derartige Abos gilt die EU-Verordnung ja gar nicht und alles bleibt so wie bisher...
     
    misteranonymus gefällt das.
  9. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Tatsache, läuft.
    Laut dieser EU Regelung sollte das doch nicht mehr so sein...
     
  10. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also bekommen deutsche Kunden, die das Abo virtuell in Polen gekauft haben, die polnische Version? :D
     
    Schnirps gefällt das.