1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport - Technik

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 26. August 2017.

1. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Anzeige
    80€ und du bist dabei.

Aber kannst mal dein Problem bei AppleTV schildern?

2. berg1

berg1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Aber ich glaub, da weißt du auch keinen Rat?

3. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    probiere es mal dort REQUEST - Eurosport Player
    dort ist auch der Entwickler des Addon JinJin unterwegs.
    Forumsprache ist dort zwar englisch aber JinJin ist aus Deutschland. Vielleicht dort mit PN in deutsch und er kann dir weiter helfen.
    Da kann ich dir leider nicht mehr weiter helfen.

In Post REQUEST - Eurosport Player hat er eine neue Version 2.0.7, vielleicht hilft die schon

4. stefan1968

stefan1968 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Habe den Samsung Curved UHD TV UE55HU8290 (2014er Modell) und eine 50000er Leitung bei der Telekom. Ich habe jedoch ein total schlechtes Bild beim Eurosport Player. Habe den Player über die Samsung App von Amazon Prime abonniert. Habe es aber auch schon über den Fire TV Stick und Apple TV ausprobiert. Aber keine Verbesserung. Habe eine LAN Verbindung und einen Router Speedport 724 der Telekom. Wer kann mir helfen?

5. digfern

digfern Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Ist das der FireTV-Stick mit Alexa? Eurosport-Player über Kodi oder nicht oder beide? Was zeigt die MUL-Anzeige an?

6. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    wenn ich das alles lese, weiss ich schon, warum ich mir den espplayerkappes nicht antue:rolleyes:

7. bms

bms Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ49Q80TGTXZG|MagentaTV One+Stick
    Samsung UE40ES6530|Apple TV 4K
    Sony KDL-32V4500|Fire TV Stick 4K
    Sony BDP-S6700|Sony BDP-S1200
    Denon AVR-X1700H DAB
    Pure Siesta Flow|One Mi
    Hat Eurosport heute im Laufe des Tages etwas verändert? Nutze den Player über iOS (iPad) und bin derzeit in Holland. Bis heute Vormittag war es so, dass hier über die iOS-App die holländischen Versionen von ES zu empfangen waren, auch wenn ein VPN dazwischen war. Eben habe ich den Player nochmal getestet und nun bekomme ich die deutschen Versionen (inkl. ES2 Xtra). Kann das jemand bestätigen?

8. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    also wenn du GPS ohne VPN einschalten würdest hattest du ESP Player NED

Und ja du bekommst im Ausland die Version die du Zuhause gebucht hast.

Wird sich so verhalten wie bei Netflix -> Anti-Geoblocking-Regel: Für viele Netflix-User ein schlechter Scherz

9. bms

bms Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ49Q80TGTXZG|MagentaTV One+Stick
    Samsung UE40ES6530|Apple TV 4K
    Sony KDL-32V4500|Fire TV Stick 4K
    Sony BDP-S6700|Sony BDP-S1200
    Denon AVR-X1700H DAB
    Pure Siesta Flow|One Mi
    GPS ohne VPN ist die ganze Zeit aktiv, trotzdem ist erst seit heute die deutsche Version aktiv, bis heute Mittag die holländische. VPN hatte ich zum testen mal eingeschaltet, änderte aber nichts. Wie gesagt: ich rede von der iOS-App, nicht von der Windows-Version über den Browser.

10. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Du kannst es drehen und wenden wie du willst, egal was du ein- oder abschaltest, du bekommst nur noch die deutsche Version.