1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport - Technik

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 26. August 2017.

1. audipower1985

audipower1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 75XH9005
    Nvidia Shield TV Pro 2019
    Anzeige
    Ganz einfach per VPN auf ein anderes Land stellen wo Eurosport die Rechte an der englischen Liga hat.

2. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    In welchen Ländern haben die die Rechte? Dürfen die alle Spiele zeigen?

3. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Blödsinn, das braucht man aber ganz sicher nicht. Ich schwöre das ich heute keinen VPN am laufen hatte. Man kann es so machen aber das würde ja extra kosten.
    Nicht auf meinen Laptop und auch nicht auf meiner Android Box.
    Dänemark und Rumänien obwohl ich dort heute nichts finde. Und in DK Sa nur das 18:30 Uhr Spiel live und die 16 Uhr Spiele ab 20:30 Uhr ReLive (also wie bei uns mit DAZN). Sonntag beide Spiele

4. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133
    Aber wie kannst du das denn sonst in der APP gucken, wenn nicht mit VPN?

5. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    ich will hier nicht posten wie man was umgehen kann weil sonst gibts vielleicht einen Rüffel vom Mod hier.
    Aber was braucht die App damit sie überhaupt funktioniert ;)? Und jetzt habt ihr des Rätsels Lösung.
    Mit PC modifiziert man was im Browser und schon gehts da ;)
    Und das alles ohne Zusatzkosten

6. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Hier bekommt keiner Probleme, solange es deutschem oder europäischen Recht entspricht (den Vorteil müsst ihr ausspielen). VPN ist ja auch nicht verboten. Nicht zahlen und umgehen, das wäre auf jeden Fall rechtswidrig. ;)

7. digfern

digfern Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Ich habe nachgeschaut (DebugLogging) und keinen Unterschied gefunden. Das gleiche Problemchen gibt es auch beim DAZN-Addon. Da in beiden Fällen die beste Qualitätsstufe nur einmal "gesendet" wird (in den MPD-Dateien), wage ich den spekulativen Verdacht, dass hier ein Fehler vorliegt.

deekey777 gefällt das.
  8. DietCoke

DietCoke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit über Chromecast den Player auf die höchste Qualitätsstufe zu zwingen?

9. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    In Polen kostet es weniger, ich habe per PayPal €24,61 für ein Jahr gezahlt. Dort wird der Preis in Zloty angegeben, die Summe kann also mittlerweile etwas abweichen.

10. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Wie hast du das gemacht?