1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport - Technik

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 26. August 2017.

  1. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich habe den Amazon Channel von Eurosport Player schon öfter über Amazon gebucht! wenn ich mir das Freitagsspiel angucke kommt das Bild von Amazon nicht an das Bild von hd-plus ran über Eurosport 2 xtra!
     
    TOC gefällt das.
  2. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    allerdings 1920x1080, das ist schon nochmal was anderes.
     
  3. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Also ich hab lieber kein ruckeln, anstatt höherer Auflösung. Aber muss jeder für sich entscheiden.
     
    Force gefällt das.
  4. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da ruckelt nix! So ist es 1:1 wie ein Full HD Sat Bild. Das kommt auch nur mit 25 Halbbildern
     
  5. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wo kann man das denn bei dem Addo beim Eurosport player über Kodi denn umstellen ich finde da nichts mit manuell?

    Habe ich gefunden!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Februar 2018
  6. helle85

    helle85 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic GT50 - ISF ccc kalibriert
    DM 900
    Onkyo 308
    ELAC 67.2
    Fire TV 1.Gen.
    Fire TVStick 2.Gen.
    Gut, und unter den Streameinstellungen kannst du ganz unter auch glaub "Set as default" einstllen, dann mit er bei mir jedes mal 720p.

    Dann musst du @achja seinen "Trick" nicht anwenden ;)
     
  7. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Jeder Stream komm bei mir mit 720p an! aber ich kann nicht sehen ob der Stream jetzt über 25fps läuft oder über 50fps läuft über Kodi (n)
    Ps ich habe den Trick von achja gemacht
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2018
  8. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    na wie wäre es wenn du auf deiner Fernbedienung die "o" Taste drückst. Da kannst du erweiterte Streameingenschaften dir ansehen. SIehe auch Codecinfo - Official Kodi Wiki
     
    NRW10 gefällt das.
  9. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das sieht man mit dem bloßen Auge! Wenn du dazu nicht fähig bist, ist es ja eh egal.
     
  10. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sehe es jetzt!