1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport - Technik

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 26. August 2017.

  1. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Bei dem ganzen Stress mit dem modernen Kram, ist dann doch einmal der Gedanke gestattet, ob der Empfang linear via Satellit über HD+ nicht doch die bessere Alternative, wenngleich teurer, ist.

    Man kann von HD+ halten was man will, das Verschlüsseln von Free-TV Sendern kann ich auch auf den Tod nicht ausstehen, aber was Eurosport 2 (mit Bundesliga) betrifft, gibt es derzeit keine wirkliche stabile Alternative.

    Wie sie es vertreiben, ist jedoch eine Katastrophe. Aber hier müssen wir wohl leider Teufel mit Beelzebub gegeneinander abwägen. Es gibt keinen Königsweg. Außer, man verzichtet.

    Gruß Holz (y)
     
    DigitalRoboCop gefällt das.
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Da kommt auch auf die Technik zu Hause an. Bei mir via Android App und Cromecast funktionieren Alle Streamingdienste ohne Probleme und ich habe nur O2 DSL 16000. Mein Kollege nur DSL 6000 auch ohne Probleme. Probleme höre ich im Kollegenkreis immer nur bei denen die VDSL oder Internet via Kabel TV haben.
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.743
    Zustimmungen:
    848
    Punkte für Erfolge:
    123
    Danke für diese Info :cool:

    Keine Live Channels? :eek:

    Bezieht sich Deine Aussage nur auf gestern oder haben die Live Channels mit der LG App noch nie funktioniert?
    Ich frage deshalb weil gestern einige Forumsmitglieder über einen Ausfall der Live Channels berichtet habe, z.B.:

     
  4. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.910
    Zustimmungen:
    2.000
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe das dann nicht mehr verfolgt, weil meine 7 Tage ausgelaufen sind. An 2 Freitagen standen sie jedenfalls nicht zur Verfügung.
     
  5. mavscounter

    mavscounter Platin Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    Nur gestern gegen 17-19 Uhr
     
  6. mavscounter

    mavscounter Platin Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    Am Abend war alles wieder ok,Livestream und kein Pixelbrei.Hoffe,wenn ich später nach Hause komme läuft alles wie gestern ab 22:53 Uhr.
     
  7. AdriStar

    AdriStar Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2017
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hallo analog-Peter,

    was hast du für veraltete Technik zu Hause. Wahrscheinlich noch einen Schwarz-weiß Röhrenfernseher.
    bei mir laufen sämtliche Streaming Dienste einwandfrei. Habe damit keine Probleme.

    Streaming ist die Zukunft. In 10 Jahren wird es kein lineares Fernsehen mehr geben. Ob es dir gefällt oder nicht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. August 2017
    achja gefällt das.
  8. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.910
    Zustimmungen:
    2.000
    Punkte für Erfolge:
    163
    Schlechte Nacht gehabt oder was? Auf einen solchen Dreck werde ich nicht eingehen.

    @Adridingsbums: ignoriert
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2017
  9. AdriStar

    AdriStar Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2017
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ach analogpeter,
    in welchem Jahr lebst du? In der Steinzeit? Du musst dich nun mal damit abfinden, dass das lineare Sat-Fernsehen am aussterben und Streaming die Zukunft ist. Auch beim Sport.

    Musst nicht immer alles mies machen, wie z.B. DAZN. Mach es erstmal besser. Dann reden wir weiter.
     
  10. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ganz ruhig hier mit den Pferden. Gang runter schalten. Danke.