1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport - Technik

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 26. August 2017.

1. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Anzeige
    Mein Gott, da hatte ich auf meiner Android Box eine Eurosport Player Version die wirklich 1A gelaufen ist und nun ist heute ein Update gekommen, laut Play Store vom 26.01.2018, und nun funktionierts beim Livestream nur eingeschränkt (es wird sehr oft der Pauseknopf plus Titelanzeige links oben angezeigt) und dann kommt die Einblendung das ich mich zum Kundendienst wenden soll aber Ton ist vorhanden.

Und OnDemand gehts für ca 10 min und dann zeigt es an ich hätte keine Netzwerkverbindung.

Und ein Boxneustart bringt auch keinen Erfolg.

Also wieder ein Update das eine Verschlimmbesserung ist. Naja, Olympia und die Freitagspiele interessieren mich eh nicht. Hab den Player ja nur wenn so FA Cup Spiele auf ESP2xtra kommen (und da hatte ich nachmittag ja noch die alte Version) und die Relegation der Bundesliga im Mai wäre wichtig.

Zusatz: und das Logo des Apps ist auch nicht mehr Rot sondern rosa. Auch deinstallieren, Box neu starten und neu installieren erbrachte keinen Erfolg

2. Bonhomme

Bonhomme Guest

Am besten den Player deinstallieren, eine funktionierende ältere Version installieren und die Updatefunktion vorübergehend abschalten.

Ältere Versionen unten auf dieser Seite:
    Eurosport Player APK Download | APKPure.com

3. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn ich den Player auf meinen Fire TV installieren will, ist der Vorgang unter
    so nach aktuell?

4. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    also das ist mir eh bekannt aber Danke nochmals
    das funktioniert doch schon lange nicht mehr auf FireTV, erstens weil die Android Version 3.4.6 vom Player gar nichts mehr anzeigt, zweitens weil wie es damals noch kurzzeitig funktioniert hat mein Username und Passwort von der neuen Datenbank bei Eurosport nicht akzeptiert wurde und drittens weil man mit der neuen 6.x Version ja auch GPS braucht das der FireTV von Haus aus nicht hat.

Bei FireTV Box gehts nur mehr über Kodi mit der ein Stunden Einschränkung

Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2018
  5. Bonhomme

Bonhomme Guest

TV.Berlin gefällt das.
  6. linux-tv

linux-tv Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Die einstunden Einschränkung gibt es aber schon lange nicht mehr

misteranonymus gefällt das.
  7. achja

achja Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Mittlerweile hat es der ES-Player auch in die offizielle Repo geschafft. Es ist also nicht mehr das Installieren einer zusätzlichen Repository wie z.B. von Kodinerds nötig. Auch das zusätzliche Installieren des Pydes-Scripts entfällt seit der 2.0.6.

8. stefan1968

stefan1968 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Habe den ES-Player über Amazon abonniert. Kann ich mit dem Player alle Eishockey Spiele der Olympiade dort live sehen?

9. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Nein, da während der Olympiade keine Spiele mehr kommen. Falls du aber die olympischen Spiele meinst, warum solltest du die Spiele da nicht sehen können?

10. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Nur wenn du dich auf zwei Geräten gleichzeitig anmelden kannst.