1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport - Technik

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von AlBarto, 26. August 2017.

  1. AlBarto

    AlBarto Moderator Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    2.865
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    Wie sieht es mit Sideload bzw. Installation auf einem AndroidmTV aus? Jemand schon probiert?
     
  2. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    8.947
    Zustimmungen:
    3.413
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55MU6459
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox One X
    PlayStation 4 Pro
    Wird wegen den Standortabfrage nicht funktionieren.
     
    Redheat21 gefällt das.
  3. eishockey

    eishockey Senior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Auf meinem Fire Stick geht der Player wieder,aber Eurosport 1 mit pixelmatsch und 2 wieder Top Bild Streams von zwerev letzte Nacht auch gut.
     
  4. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Über amazon channels beide Sender mit pauenlosem Pixelmatsch
     
  5. digitalpeter

    digitalpeter Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    1.856
    Zustimmungen:
    1.040
    Punkte für Erfolge:
    163
    Livestreaming von Sport ist für mich auf Dauer tot, selbst wenn es ab und zu mal klappt. Zu viele technische Unwägbarkeiten, zu unzuverlässig.
     
    ***NickN***, DrHolzmichl und Thommygun gefällt das.
  6. mavscounter

    mavscounter Platin Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    2.648
    Zustimmungen:
    441
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    Du musst bei Amazon anrufen und Bescheid sagen,hab ich auch gemacht.
     
  7. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Habe ich schon gemacht - bisher passiert aber null.
     
  8. mavscounter

    mavscounter Platin Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    2.648
    Zustimmungen:
    441
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    Bin gerade wieder dabei mit Denen zu telefonieren.
    Weil das geht ja garnicht.
     
  9. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Habe ich gerade nochmal gemacht: Es tut Ihnen leid, sie arbeiten daran und ich bekomme einen Aktionsgutschein über 4,99 € für die Amazon Channels.
     
  10. mavscounter

    mavscounter Platin Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    2.648
    Zustimmungen:
    441
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    Gut ist aber erstmal das es nicht an uns liegt,Sie Bescheid wissen und was machen.
    Um 17 Uhr konnte man weder bei Sportdigital noch Eurosport Amazon Player irgend eine Livesendung anklicken!
    Ich lasse es bis Freitag so,sonst wird gekündigt.Hoffe aber das Sie das in den Griff bekommen.
    Bei mir haben Sie sich sogar auf meine AFTV Box geschaltet.
    Zur Info jetzt um 22:52 Uhr scheint es zulaufen!
    Gucke gerade ESHD1,da ist kein Pixelbrei mehr!Klasse!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2017