1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport: Stellenwert des Radsports bleibt unverändert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Oktober 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.187
    Anzeige
    Leipzig - Auch nach dem Bekanntwerden eines weiteren Dopingfalles bei der diesjährigen Tour de France hält Eurosport an der geplanten Übertragung der Tour 2009 fest. Ein Unternehmenssprecher begründete gegenüber DIGITAL FERNSEHEN die Entscheidung.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. mugger

    mugger Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2007
    Beiträge:
    194
    AW: Eurosport: Stellenwert des Radsports bleibt unverändert, toll! Aber ich will mehr

    SUMO! Wegen 30 Silberlinge (mehr) gibts kein SUMO auf ES ? Dass nenne ich Dienst am Kunden! Erst macht ihr den besseren "Sportkanal" platt und seit 2008 habt ihr SUMO kaputtgemacht :/ Ich verstehe das irg. nicht - ihr wart doch sowieso nur 2. Verwerter, denn die Kämpfe waren schon lange vorbei - könnt ihr denn nicht 3. oder 4. Verwerter sein ? also kämfe erst nach 3/6/9 Monaten zeigen ? Wenigstens hätten wir dann wieder SUMO! Wir sehen doch schon alle eurer miesen Bildqualität (miese Bitrate, selbst imanalogem Kabel eines der schlechtesten, wird nur noch von eurer Schwester(?) EuroNews getoppt) GEBT UNS SUMO!
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Eurosport: Stellenwert des Radsports bleibt unverändert

    sorry, aber wen interessiert in europa bitteschön sumo ? das kommt ja noch hinter sackhüpfen ! die können auch nicht alle sportliebhaber bedienen !
     

Diese Seite empfehlen