1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport steigt in TV-Übertragung von Basketball Bundesliga ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. April 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.960
    Zustimmungen:
    376
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Köln/München - Rechtzeitig zum Beginn der Crunch-Time in der Basketball Bundesliga (BBL) wird Eurosport in die TV-Übertragung einsteigen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. bw lippe

    bw lippe Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C
    AW: Eurosport steigt in TV-Übertragung von Basketball Bundesliga ein

    Super sache. Da wird sich mein Junge sehr darüber freuen.
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.743
    Zustimmungen:
    2.771
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Eurosport steigt in TV-Übertragung von Basketball Bundesliga ein

    Da hat DF aber mal wieder was falsch verstanden. Das erste Spiel, das Eurosport überträgt, ist nicht die "Playoff-Eröffnung", sondern eine Partie aus der regulären Saison, die als "Appetizer" dient. Ein paar weitere Details:

    BBL: Basketball Bundesliga - News
     
  4. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eurosport steigt in TV-Übertragung von Basketball Bundesliga ein

    Ich finde es immer wieder enorm, was Eurosport und Eurosport2 so alles übertragen.
     
  5. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eurosport steigt in TV-Übertragung von Basketball Bundesliga ein

    Ich finds auch gut!
     
  6. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Eurosport steigt in TV-Übertragung von Basketball Bundesliga ein

    Finde ich auch gut. Noch besser wäre es, wenn Eurosport endlich mal in 16:9 sendet. Somit gibt es Basketball nur wieder in 4:3 Pan & Scan. Ätzend.
     
  7. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    13.209
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    AW: Eurosport steigt in TV-Übertragung von Basketball Bundesliga ein

    Wird wohl nicht so bald passieren. Und falls die HD Version tatsächlich bei Premiere starten sollte - ich hoffe es sehr -, hätte man mit dem 16:9 Format ein weiteres Argument, Zuschauer für ES HD zu interessieren.
     
  8. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.654
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    AW: Eurosport steigt in TV-Übertragung von Basketball Bundesliga ein

    jepp beide Sender haben sich sehr Positiv entwickelt....jetzt "NUR" noch in 16:9 und alles ist Prima :D
     
  9. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.661
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eurosport steigt in TV-Übertragung von Basketball Bundesliga ein

    Hört sich doch gut an! Ich hätte das zwar lieber beim DSF gesehen (16:9 und evtl. die Option auf Frank Buschmann), aber besser man bekommt etwas bei Eurosport zu sehen als gar nicht!:winken:
     
  10. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.571
    Zustimmungen:
    1.557
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Eurosport steigt in TV-Übertragung von Basketball Bundesliga ein

    Als regelmäßiger Lifegast der Walter Tigers Tübingen war ich sehr erfreut,
    dass man uns die Playoffs zutraut. Dem ist leider nicht so.
    Es handelt sich um den 33. Spieltag der BBL.
    BBL - Basketball-Buli live bei Eurosport - Yahoo! Eurosport
     

Diese Seite empfehlen