1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport startet Olympia-Kampagne

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. November 2017.

  1. drgonzo3

    drgonzo3 Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    11.526
    Zustimmungen:
    8.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich stimme dir ja zu, aber bei einem pan-europäischen Sender mit amerikanischen Eigentümern "darf" es auch ein englisches Motto sein. Hätten ja auch dann eins in französisch nehmen können? Da sind sie ja auch zu sehen....;)
     
    Koelli gefällt das.
  2. picard1

    picard1 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    4K-65"-OLED-UHD-TV: LG OLED65C8LLA.AEU
    UHD-Sat-Receiver: OCTAGON SF8008 Combo 4K HDR DVB-T2 HbbTV
    HD+ - User
    Blu-ray Player: Samsung BD-D5500
    Blu-ray Player: LG BD 350
    AV-Receiver: Pioneer VSX-808 RDS
    Lautsprecher: Magnat 5.1
    Laptop: Wortmann Terra 15" Windows 10 Pro 1909, i7, 2,50 GHz, 8 GB Ram, 120 GB SSD
    Monitor: Samsung XL2370 23"
    Laserfunkmaus, Funktastatur
    Smartphone: Samsung J5 Duos 16 GB 2017 Android 9 Pie
    Amazon Echo Dot 3. Generation
    Zumal ARD und ZDF in 720p HD senden und Eurosport die meisten nur in SD empfangen.
     
  3. asterix

    asterix Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn es wieder einige Olympia-Streams von ARD/ZDF gibt werde ich mir die bevorzugt anschauen, das war in der Vergangenheit Olympia, wie ich es sehen möchte:
    - Der reine Worldfeed ohne Interviews.
    - Ohne eigene Kameras, die mitten in den Wettbewerben deutsche Athleten wahlweise beim Schuhezubinden oder Aufwärmen zeigen.
    - Keine Unterbrechungen durch Werbung, Tagesschau, Gewinnspiele oder sonstiges.
    - Ohne Moderatoren, die in erster Linie sich selbst und ihre Gäste präsentieren (während die Wettkämpfe laufen).
    - Die Streams sind Dank VU+ Receiver einfach wie ein TV-Kanal in die Kanalliste einzubinden.
     
    fernsehopa gefällt das.
  4. sportmann 4433

    sportmann 4433 Platin Member

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    2.030
    Zustimmungen:
    294
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich schaue definitiv auf Eurosport! ARD/ZDF sind total unzumutbar!
     
  5. NRW10

    NRW10 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    6.489
    Zustimmungen:
    1.507
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mit Werbung ;)
     
  6. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    rate mal warum der sender "EUROSPORT" und net "DEUTSCHOSPORT" heisst....hm? weil er nur deutschsprachige zuschauer hat? oder doch in ganz europa....???
     
    Koelli gefällt das.
  7. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    ja da ist die werbung das kleinere übel....erstens 720 runterskaliert und die kommentarleistungen.... unter jeder sau. es lebe sigi heinrich!!!
     
    Koelli gefällt das.
  8. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    10.897
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163

    Würde ich es gucken, wären mir 720 Zeilen allemal lieber als 576.
     
    Gorcon gefällt das.
  9. Kopernikus

    Kopernikus Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1.419
    Zustimmungen:
    378
    Punkte für Erfolge:
    93

    Ich schaue Olympia wahrscheinlich eh auf ORF1. Insofern...
     
    Koelli gefällt das.
  10. OracelJones

    OracelJones Gold Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    493
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat bis 2021
    Netrflix & Dazn über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 200 Mbit Leitung
    Eurosport ist seit dem Buli hickhack nicht mehr bei mir vorhanden, und Tschüss ES!!