1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport startet kostenfreien Livestream

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Oktober 2016.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.675
    Zustimmungen:
    5.043
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Mehr Einnahmen? Kannst die Frage ja mal den Verantwortlichen stellen und dann hier posten. Vielen dank
     
  2. moznov

    moznov Guest

    Gibt es denn nix handfesteres als diese Gerüchte..?

    Meinte auch eher, warum auf einem Pay- TV -Sender keine Werbung laufen sollte / dürfte..
    Die 1990 er sind vorbei..
     
    chris1969 gefällt das.
  3. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Dann bin ich aber echt gespannt wie man die Rechtekosten für die Bundesliga refinanzieren will.
     
  4. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    dazu müsste man wissen, wieviel ESP von sky kriegt.
     
  5. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Welcher Anbieter würde denn mehr zahlen?
     
  6. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du gehst jetzt nur von Sat aus. Die Frage kann dir hier niemand beantworten, was es den Kablern z.B. wert ist die Sender im eigenen Paket zu haben.
     
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.466
    Zustimmungen:
    16.289
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Deshalb ist Eurosport1 HD ja auch Pay-TV. ;)
     
  8. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    LOL... in welcher Parallelwelt lebst du? Du hast nie gesagt 2017/2018. Du hast bei jedem Furz geschrieben, dass sie nicht mehr lange bei Sky bleiben können

    2014 (also schon vor zwei Jahren) hast du orakelt, dass Eurosport HD ja nicht mehr lange bei Sky bleiben wird, wenn er jetzt zu Discovery gehört:
    21. Januar 2014:.
    Elefantenhochzeit: Discovery schluckt Eurosport

    Am 22. Januar hast du im gleichen Thread freundlicherweise sogar noch Jahreszahlen in deinem Beitrag genannt:
    Am 3. April 2014 hast du weiterhin gespannt auf Eurosport HD bei Entertain gewartet... wegen Discovery:

    Telekom holt TLC HD und DMAX HD zu Entertain

    Daraufhin hatte ich dir geantwortet, dass das nicht passiert, solange Sky noch einen Exklusivvertrag mit Eurosport hat.. und hatte vermutet, dass der aktuelle bis 2017 läuft:
    Das wolltest du mir nicht glauben und hast stattdessen z.B. im September 2014 geätzt:
    Sky HD-Gerüchte / keine Infos!

    Daraufhin hab ich dir nochmals erklärt (mit teilweise krummen Sätzen, wie ich gerade feststellen musste):
    Und als Antwort auf einen, der von deiner Erwartungshaltung bezüglich einer schnellen Aufschaltung genervt war:
    Kurzum: Du hast mitnichten gesagt, dass Eurosport ab 2017/2018 bei anderen Plattformen aufschlagen kann. Das war mein Tipp. Du hast eine Aufschaltung explizit seit 2014/2015 erwartet. Peinlich, mein Lieber. Aber hoffentlich holt die Realität dich als Letzten tatsächlich bald ein.
     
  9. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.794
    Zustimmungen:
    7.692
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Kostenfreien Livestream? Na sowas! Olympia ist gerettet im Free TV und kostenlosem Stream via Netz. :whistle:
     
    Berliner gefällt das.
  10. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Niemand hat etwas von durchgehend gesagt.