1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport: Snooker-WM live

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. April 2008.

  1. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Eurosport: Snooker-WM live

    Schade, dass es der Altmeister gestern nicht geschafft hat ne Runde weiter zu kommen. War ja zwischenzeitlich ne schicke Aufholjagt.
     
  2. modus333

    modus333 Guest

    AW: Eurosport: Snooker-WM live

    Stephen Hendry gegen Mark Allen Allen 10:9
    Steven Davis gegen Stuart Bingham 8:10
    Snooker at his Best!!!:love:
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Eurosport: Snooker-WM live

    vergiss nich das Match von Peter Ebdon gegen Jamie Cope (10:9) :eek:
     
  4. shanghai

    shanghai Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE37M86BD
    Pace DS810XE
    Alphacrypt Light
    HDD/DVD-Recorder LG RH277H
    AW: Eurosport: Snooker-WM live

    Unsre ganze Familie (meinereiner, mein Mann, mein Sohn) sind schon seit Jahren Snookerfans. Mein Lieblingsspieler war Paul Hunter, hat mich ganz schön getroffen, als er gestorben ist.

    Ja, schade, dass Davis es nicht mehr gepackt hat, hat ja einen tollen Krimi geliefert! Jetzt freu ich mich auf das erste Match von O'Sullivan (ich glaub morgen), hoffentlich hat er einen guten Tag!

    Curling gefällt mir übrigens auch!
     
  5. reDean

    reDean Silber Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Eurosport: Snooker-WM live

    Volltreffer, besser hätte ich es nicht sagen können :)
     
  6. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eurosport: Snooker-WM live

    leute, wenn ihr kein englisch könnt, schreibt bitte auf deutsch :winken: