1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport sichert sich weitere Fußball-TV-Rechte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. März 2017.

1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Im Ernst jetzt: Anschauen würde ich es mir eher als österreichische Liga. Hab noch nie schwedische Liga gesehen und hätte da durchaus mal Interesse dran - rein aus Neugier.

2. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    So lange es genügend Deppen gibt, die sich mit Werbung vollmüllen lassen oder jeden Betrag für Eintrittkarten bezahlen, wirst du darauf vergeblich warten.

3. Ingo78

Ingo78 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international
    @DF diese Meldung ist für Deutsche Zuschauer so wichtig wie wenn in Prag die Moldau weniger Wasser hat... Man lese sich nur den letzten satz durch..."Mit diesen Rechten will Eurosport seine Position als einer der wichtigsten Sender für "erstklassigen, lokal relevanten und exklusiven Sport in Schweden" festigen". So nun frage ich euch ob DF wirklich daran interessiert ist hieb und stichfeste Meldungen mal rauszugeben.. Oder merkt niemand das man mit Überschriften alleine schon für Aufmerksamkeit sorgt.... Das ist das selbe wenn beim englischen "Sky" was passiert und man es hier meldet als wenn es was mit Sky Deutschland zu tun hätte. Sorry DF aber die "infosat" hat euch seit jahren den rang abgelaufen in sachen Toppmeldungen...

4. Ingo78

Ingo78 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international
    die meldung ist für deutsche TV Zuseher so interessant wie wenn die Moldau in prag weniger wasser hat.

5. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    DF geht es nur darum viel Traffic auf der Website zu erzeugen, sonst gar nichts.
    Deshalb auch sehr oft die Extra Top Meldungen mit absolut lächerlichen Inhalten.

6. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ganz einfach: es sind verschiedene Personen mit unterschiedlichen Meinungen, die sich über solche Ligen freuen oder die es kritisieren.

Ich würde mich über die schwedische Liga freuen, falls sie auch hier ausgestrahlt würde.

7. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn man schon gleich klargestellt hätte, dass es für Schweden gilt, wäre es ok gewesen, aber dann hätten es nicht so viele angeklickt. Ich finde es durchaus interessant, zu erfahren, was sich im Ausland so tut, auch wenn Schweden da eher nicht der bedeutendste Markt ist.

8. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Selbst wenn es nicht auf Eurosport Deutschland zu sehen sein sollte werden wir es wohl dann über den Player sehen. Man merkt ganz stark das Eirosport gegen Perform in einen Kampf um sämtliche Sportsenderechte gehen wird!