1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport sichert sich Rechte an Ski-Weltcups bis 2015/16

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Februar 2012.

  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    AW: Eurosport sichert sich Rechte an Ski-Weltcups bis 2015/16

    Das finde ich auch schade deswegen bin ich auch zur ARD zurückgewechselt, eeil z.b.Rodeln und Bob nur bei Eurosport 2 liefen.

    Eurosport nervte mich zuletzt vorallen mit Programmen die angekündigt wurden und dann durch Tennis unterbrochen wurden.
     
  2. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Eurosport sichert sich Rechte an Ski-Weltcups bis 2015/16

    Es stimmt schon, es ist für viele ärgerlich, dass viele Sendungen auf Eurosport 2 gesendet werden, wen sie diesen Kanal nicht empfangen können. Jedoch wird häufig die Liveübertragung von Eurosport 2 sofort auf das Programm von Eurosport (1) umgeschaltet, sobald dort die Vorgängersendung beendet ist.
     
  3. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    AW: Eurosport sichert sich Rechte an Ski-Weltcups bis 2015/16

    Hoffe, das man Eurosport 2 bald auch in HD bei Sky empfangen kann.
    Die Bildqualität bei SD ist wirklich schlimm.

    Die Vielfalt der Sportarten bei ESP aber überragend. Habe letzte Woche sogar mal Futsal angeschaut oder Snooker :D

    Schaue fast nur noch auf ESP die Sportübertragungen. Einerseits wegen den teilweise wirklich sehr starken Kommentatoren, andererseits aber vor allem auch wegen des Programms an sich.

    Teilweise schlimm, wie bestimmte Sportarten (nordische Kombination) bei den ÖR gelangweilt heruntergespult werden (10 Minuten Bericht am Nachmittag, bzw. nur das Ende live zeigen, dafür nur ne kurze Aufzeichnung des Starts)
     
  4. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Eurosport sichert sich Rechte an Ski-Weltcups bis 2015/16

    Besonders hier ist Eurosport sehr stark. Wird in einem Wettbewerb an 2 Tischen gespielt, wird oft auf beiden Eurosportkanälen parallel je eine der Partien gesendet. Snookerherz was willst Du mehr - wie Rolf Kalb sagen würde. :love:
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.415
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eurosport sichert sich Rechte an Ski-Weltcups bis 2015/16

    Bei A1-TV in Österreich (entspricht Entertain, bzw. Vodafone-TV in Deutschland) ist Eurosport2 sogar ohne weitere Kosten im Grundpaket enthalten! Schade, dass sowas hier nicht möglich ist.
     
  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: Eurosport sichert sich Rechte an Ski-Weltcups bis 2015/16

    Ich glaube wir sind die einzigen (laut Wikipedia) in Europa die Eurosport nicht extra bezahlen müssen.

    Snooker schaue ich da auch sehr viel und freue mich jetzt schon auf Olympia mit Tiele und Heinrich.