1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport sichert sich erneut TV-Rechte für Snooker

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juli 2011.

  1. Der Solinger

    Der Solinger Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Die Gute alte Röhre

    DVB-T Receiver mit PVR
    Anzeige
    AW: Eurosport sichert sich erneut TV-Rechte für Snooker

    Das sind gute Nachrichten. Kolf Kalb ist mit einer der besten Sportkommentatoren die wir haben. Seine Olympia Berichte waren auch nicht schlecht.
     
  2. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Eurosport sichert sich erneut TV-Rechte für Snooker

    Sehr gute Nachricht. Das gute and Rolf Kalb ist die Ruhe, die er ausstrahlt. Das ist genau richtig für ein Spiel, bei dem es auf Atmosphäre ankommt. Ich habe ihn mal kennengelernt, er strahlt auch in Natura diese ruhige freundliche Art aus. Er hat sicher eine Menge zu der Beliebtheit dieses Sports in Deutschland beigetragen. Ich selbst erinnere mich an meine ersten Snookerübertragungen so ca um 1985 in englischer Sprache. Das war glaube ich auf dem Sender Sky Channel, den ich damals in Trier im Rahmen eines Kabelpilotprojekts sehen konnte. Das war damals schon sehr gut und später in deutsch natürlich einfacher.
     
  3. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Eurosport sichert sich erneut TV-Rechte für Snooker

    Eine sehr erfreuliche Nachricht! :love:

    Ich hoffe nur, dass Eurosport HD auch weiter im Sky-HD Angebot bleibt.

    Dank Snooker (und natürlich Rof Kalb) sowie Tennis (in nat. HD) ist für mich der Sender nun auch im Sommer "der Hammer". :) :cool:
     
  4. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.462
    Zustimmungen:
    16.087
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eurosport sichert sich erneut TV-Rechte für Snooker

    Ein gute Nachricht! Snooker mit Rolf Kalb als Moderator sehe ich immer wieder gerne. Bravo Eurosport! :)
     
  5. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Eurosport sichert sich erneut TV-Rechte für Snooker

    Super, kann mich den positiven Meldungen über Snooker und Rolf Kalb nur anschliessen. :love:
     
  6. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: Eurosport sichert sich erneut TV-Rechte für Snooker

    Nicht einer, der sich beschwert? Kein Haar in der Suppe?
    Wie auch?
    Snooker mit Rolf Kalb auf Eurosport, das ist perfekt!
    Endlich mal wieder eine gute Medien-News...
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.773
    Zustimmungen:
    5.421
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eurosport sichert sich erneut TV-Rechte für Snooker

    Mann, ich bin total überrascht.
    Habe mich immer so ein bisschen als Außenseiter gesehen, wegen meiner Snooker - Leidenschaft.

    Und wenn ich jetzt so lese - es gibt selbst hier im DFF "Unmengen";) an Snooker-Fans. Klasse Jungs. :)