1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport sendet von den Olympischen Spielen 24 Stunden pro Tag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. August 2008.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Eurosport sendet von den Olympischen Spielen 24 Stunden pro Tag

    Ach wer hätte das nun gedacht das du dich mal wieder auf die andere seite stellst.

    Klar ich nerve weil ich kritisiere :rolleyes: .

    Aber wer für die stärkung seiner argumente mit so tollen sachen wie "0815" kommen muss ist ja auch nichts anderes zu erwarten.
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eurosport sendet von den Olympischen Spielen 24 Stunden pro Tag

    Bis der erwachsen wird, das dauert. :eek:
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eurosport sendet von den Olympischen Spielen 24 Stunden pro Tag

    Ich hab dich schon mal gefragt was du dir einbildest wer du bist.
    Du solltest andere Meinungen respektieren und nicht kritisieren!!!!!!!!
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Eurosport sendet von den Olympischen Spielen 24 Stunden pro Tag

    Ich akzeptiere andere Meinungen.
    Ich habe hier auch nirgends die Meinung an sich kritisiert sondern die Tatsache das diese aussagen in dem Thread hier (in meinen und anderen augen) nichts zu suchen haben.

    Außerdem ist es sinn eines diskussions forums auch aussagen anderer zu kritisieren und zu diskutieren...
    Stimmt user die in jedem HDTV Thread die rückständigkeit deutschlands erwähnen.
    In jedem ÖRR Thread die fehlende HDTV ausstrahlung und aktuell in jedem olympia thread die fehlende hd ausstrahlung in deutschland
    usw. usf.

    sind natürlich viel erwachsener :rolleyes: . Vor allem wenn diese dann auch noch mit aussagen wie "kind" oder "vernebelt" etc. kommen.


    Aber ich vergaß ihr seit die besten und macht nie was falsch.
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eurosport sendet von den Olympischen Spielen 24 Stunden pro Tag

    Du übst dich zum xten male in Selbstmitleid.
    Hat das was mit dem Thema zu tun?
    Das ist Kindergarten pur. :rolleyes:
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Eurosport sendet von den Olympischen Spielen 24 Stunden pro Tag

    Seit Beitrag 4 oder 5 hat der thread schon nichts mehr mit dem thema zu tun.

    Stimmt es ist Kindergarten pur in jedem thread die rückständigkeit des örr in sachen hdtv, die unnötigkeit des qualitätstransponder und die unfähigkeit der knb zu erwähnen.

    Schon irgendwie traurig das man immer nur mich kritisiert obwohl ihr in vielen punkten nicht viel besser seit.

    Aber ich mache hier kindergarten ich vergaß.

    Wisst ihr was macht was ihr wollt.
    Wenn ihr threads unnötig zuspammen wollt. Mir egal.
    WEnn ihr off topic ******* redet. mir egal.

    Macht doch jeden thread kaputt mit themen die in den themen nichts zu suchen haben.

    Ich halte mich da nun raus.

    Vielleicht fällt einigen hier dann ja endlich auf das nicht nur ich der schuldige bin. :winken:
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eurosport sendet von den Olympischen Spielen 24 Stunden pro Tag

    Mich interessiert HD nicht, fertig und aus. Und es ist gut, daß es auch eine halbwegs vernünftige Alternative zu den ÖR gibt. Und das sage ich als Verteidiger der ÖR ...
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eurosport sendet von den Olympischen Spielen 24 Stunden pro Tag

    Em, was hattest du jetzt zum Thema zu sagen? :confused:
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.775
    Zustimmungen:
    5.426
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eurosport sendet von den Olympischen Spielen 24 Stunden pro Tag

    Eurosport sendet von den Olympischen Spielen 24 Stunden pro Tag

    @ Alle Streithähne
    Eurosport ist das Thema !!!! Persönliche Beleidigungen jeglicher Art
    gehören wirklich nicht hier her. Mein Vorschlag: Tauscht doch mal Euere Telefonnummern aus und klärt das direkt miteinander.
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Eurosport sendet von den Olympischen Spielen 24 Stunden pro Tag

    Frag mal BigPapa anrufe hatte ich schon.

    Muss nicht nochmal sein :rolleyes: