1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport sendet von den Olympischen Spielen 24 Stunden pro Tag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. August 2008.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Eurosport sendet von den Olympischen Spielen 24 Stunden pro Tag

    1. geht es hier um Olympia auf eurosport.
    2. kann man eurosport sicherlich kritisieren.
    Nur braucht man dazu sicherlich nicht die KNB und ÖR als schlecht hinstellen weil sie kein HD anbieten.
    Zumindest der ÖR hat NICHTS mit dem Thema hier zu tun. Geschweige denn das video was du verlinkt hast.

    Aber hauptsache mal wieder den ÖR kritisiert. Ist zwar nicht das thema hier. aber passt schon...
    Ja mir gehen die argumente aus weil ich kritisiere das man hier wieder HD und den ÖR in den raum wirft.

    War mir aber klar das mir wieder die schuld in die schuhe geschoben wird :D .

    Ja ich bin der dümmste und unwissenste user hier.

    Du hast dich sicherlich noch nie vertan. Du Klugheit in Person...
    Stimmt das Video hat richtig viel mit eurosport und Olympia zu tun.
    Gehört hier völlig hin...


    Lassen wir das. Ihr seit im recht ich im unrecht. Und ich hab meine ruhe :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. August 2008
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eurosport sendet von den Olympischen Spielen 24 Stunden pro Tag

    Sebastian2 wieder mal der ÖR Schutzbefohlene. :D
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Eurosport sendet von den Olympischen Spielen 24 Stunden pro Tag

    Mir ging es nicht dadrum.

    Mir ging es dadrum das hier wieder HD und die "unfähigkeit des ÖRR" in den raum geworfen wird obwohl das definitiv NICHTS mit dem Thema zu tun hat.

    wenn da irgendwo die rede von eursport hd wäre dann hätte ichs verstanden.

    Das ist hier so als würde man hier http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=191617 mit der unfähigkeit von Volvo anfangen das die keine guten autos bauen.
    Oder die unfähigkeit von AEG in sachen trockner :rolleyes:
     
  4. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Eurosport sendet von den Olympischen Spielen 24 Stunden pro Tag

    Also Oympia interessiert in diesem Zusammenhang gar nicht, denn was soll zwischen den Spielen schon groß übertragen werden. :rolleyes:
    Doch gerade die privaten KNB's muss man kritisieren. Die hätten ohne große Probleme Eurosport HD digital einspeisen können. Und die ÖR könnten es für Peanuts über Ihre leerstehenden Transponder bringen.
    Doch, denn genau diese Falschaussagen, die dort verbreitet werden haben sicher nicht wenige veranlasst sich einen großen Flat screen in die Bude zu stellen. Und das einzige was durch teure Transponder und Erhöhnung der Datenrate passiert ist, dass in schnellen Bewegungen evtl. weniger Artefakte zu sehen sind. Das Bild selber beleibt auf Grund der technischen Auflösung auf großen Diagonalen unscharf.
    Wahre Worte gelassen ausgeschrieben, nur mir fehlt der Glaube dass Du es - vor allem mit dem letzten Satz - ernst meinst.

    Juergen
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eurosport sendet von den Olympischen Spielen 24 Stunden pro Tag

    Schon klar das du Zusammenhänge nicht verstehst. :eek:
    AEG gibt es doch gar nicht mehr. :(
     
  6. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Eurosport sendet von den Olympischen Spielen 24 Stunden pro Tag

    Genau die ÖR sollen aur Ihren Transponder einen privaten Sender einspeissen, träum weiter,
     
  7. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Eurosport sendet von den Olympischen Spielen 24 Stunden pro Tag

    Kein Mensch spricht von Eurosport HD auf ÖR Transpondern. Hier geht es um ihr eigenes Signal und das wäre ohne Probleme sendefähig.
    Aber ich merke schon: Bildungsfernsehen aller ÖR vernebelt scheinbar die Sinne. :D

    Juergen
     
  8. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Eurosport sendet von den Olympischen Spielen 24 Stunden pro Tag

    Nur wenn du die Überschrift liest dann geht es überhaupt nicht um die ÖR sondern um Eurosport und weil es Eurosport HD in deutschland (noch) nicht gibt da muss man sich bei anderen beschweren.
     
  9. Klaus K.

    Klaus K. Talk-König

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: Eurosport sendet von den Olympischen Spielen 24 Stunden pro Tag

    Wie soll jemand, dem HDTV ein Fremdwort ist, etwas Fachliches dazu sagen können?

    Das "Zauberwort" Digital ist doch schon der Gipfel an Qualität... ;)

    Gruß Klaus
     
  10. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Eurosport sendet von den Olympischen Spielen 24 Stunden pro Tag

    Ja, ich weis, aber die Argumente hätten zu HD schon gepasst.