1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport SD in mieser Qualität?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Manix HD, 7. Juli 2009.

  1. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.105
    Zustimmungen:
    4.473
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Eurosport SD in mieser Qualität?

    Naja, die "Qualitätskontrolle" scheint noch nie die SD Fassung von Astra geschaut zu haben. Die Bildqualität ist ja nicht erst seit gestern schlecht!

    Die gucken wahrscheinlich ihr unkomprimiertes angeliefertes Signal und wissen gar nicht was für einen (Entschuldigung) Rotz die über Astra abliefern.
     
  2. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Eurosport SD in mieser Qualität?

    Ich hatte auch unserem Kabelnetzbetreiber ne mail geschickt. Denen ist das nichtmal aufgefallen.