1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport - Programm

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 26. August 2017.

1. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wurde schon verbraten! :D

Cro Cop gefällt das.
  2. Lucaffm

Lucaffm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Warum zeigt Eurosport eigentlich nicht alle Livestreams bei Prime im Eurosport Paket? Ich habe eben vergeblich versucht dort den Livestream zu finden. Beim richtigen Eurosport Player konnte ich sehen, dass es einen Stream gibt, jedoch habe ich nur den Prime. Auf E5 lief zwar Fußball jedoch nicht die Deutsche Mannschaft. Einen extra Feed gab es nicht. Ist das immer so und wenn ja, was soll das?
    Jetzt läuft das Spiel ja zum Glück bei ES1 und in der ARD. Vorher hat die ARD und ES Volleyball gezeigt..

3. Dinotrex

Dinotrex Guest

4. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Eurosport hat heute die Pressemappe mit allen Infos zu den Olympischen Spielen veröffentlicht.

Ein neuer technischer Maßstab: Discovery stellt Produktionskonzept für die Olympischen Winterspiele Beijing 2022 vor

Die Medal Zone, die es in dieser Form erstmals bei den Sommerspielen in Tokio gab, wird es auch hier geben von 8:45 Uhr bis 16:30. Nachts ab 2 Uhr werden alle Übertragungen gewohnt im internationalen Feed zu sehen sein.
    Eurosport 1 wird sich zum Großteil um die "großen" und traditionellen Sportarten kümmern, während die eher jüngeren Sportarten wie Snowboard, Freestyle bei Eurosport 2 kommen.
    Beide Sender werden während den Spielen 24 Stunden komplett Olympia Inhalte senden, auch Abends mit Wiederholungen.

Für mich auffällig: Kostenlose Streams scheinen auf Joyn+ nicht vorgesehen zu sein. Ob die digitalen Kanäle zusätzlich ohne Werbung auf deutsch kommentiert werden, lese ich nicht aus der Mappe heraus.

sebbe_bc gefällt das.
  5. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Mit der Ankündigung, dass Discovery+ ab Sommer auch in Deutschland startet, dürfte der Eurosport Player damit in die letzten Monate gehen!

Wichtiger Meilenstein: Sky Deutschland und Discovery bauen Partnerschaft aus und bringen Discovery+ App auf Sky Q und Sky Glass in 2022

Ich bin sehr gespannt, wie und in welchem Umfang Eurosport die digitalen Kanäle dann bedient und ob es dann beispielsweise weiterhin bei Tennis Grand Slams oder Snooker Turnieren weiterhin die zusätzlichen Kanäle wie bislang im Player geben wird und ob z.B. in Werbepausen auch wieder für die extra Kanäle weiter kommentiert wird, wie es im Player ja mal letztes Jahr der Fall war.

egges01 gefällt das.
  6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Ob der Eurosport Player überhaupt noch weiter leben wird? Ich gehe doch davon aus, dass Discovery+ den Eurosport Player ersetzt. Bei Discovery+ gibt es die zusätzlichen Streams. Wäre ja auch schlechte Werbung, wenn dann nicht mehr alle Courts bei den Grand Slams mehr vorhanden wären. Das ist auch meine Erwartung, genau, dass die Qualität gleich gut bleibt.

Blue7 gefällt das.
  7. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Zum Glück habe ich noch andere Quellen falls über Discovery + nicht mehr alle Courts gezeigt werden und bei Joyn + dann auch nicht mehr.