1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport - Programm

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 26. August 2017.

1. nordfreak

nordfreak Guest

Anzeige
    @Murgl,
    irgendwie passen ein Teil deiner Aussagen mit der Antwort von Gernot Bauer nicht zusammen, kannst du bitte für Aufklärung sorgen (du scheinst ganz nah am Geschehen zu sein und wirst offensichtlich mit allerneuesten Infos versorgt)?

2. Satt18

Satt18 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Olympia 2020/21 im TV: Zeitplan und Sendetermine bei ARD und ZDF

Zitat: Wie schon bei den Winterspielen in Pyeongchang (Südkorea) besitzt das amerikanische Unternehmen Discovery die Erstrechte für die Übertragung und zeigt die Spiele über den Free-TV-Sender Eurosport 1, Pay-TV-Sender Eurosport 2 sowie beim kostenpflichtigen Eurosport Player, bei dem alle Wettkämpfe im vollen Umfang live und auf Abruf streambar sind. ARD und ZDF dürfen die Spiele über Sublizenzen aber ebenfalls übertragen.

Nach der Meldung zeigt ES bzw. der Player alles.

christ2000 und nordfreak gefällt das.
  3. nordfreak

nordfreak Guest

Was denn nun ?:sneaky:

4. hdfan54

hdfan54 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Eurosport zeigt alles. Jeden Wettkampf live und auf Abruf. Auch Eurosport 4k sendet auf UHD1 täglich.

egges01 gefällt das.
  5. Murgl

Murgl Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    wer sinnerfassend lesen kann ist sehr im Vorteil
    :sneaky:

Aber wer bin ich denn dass ich das so sagen kann wenn mein Username ja verbrannt und verbraucht ist hier ;):whistle:

6. nordfreak

nordfreak Guest

@Murgl,
    besten Dank für deine nette Antwort.

7. Murgl

Murgl Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    ja das hast du dir selbst eingebrockt.

Bist ja, man liest ja ab und zu deine Posts, ja zu mehreren Usern hier immer nett.
    Kommt auch immer so rüber das alle anderen blöd sind und du eh die ultimative Lösung am laufen hast und man ist noch blöder wenn man deinen vorgelegten Spuren nicht folgt.

Freu mich auch schon wenn du auf dieses Post "Melden" drückst und ich vom Mod eine am Deckel (sprich Strafpunkte) bekomme.

Und auch hier: wer bin denn ich schon dir das zu sagen wenn mein Username verbrannt und verbraucht ist.

8. nordfreak

nordfreak Guest

Habe ich weder nötig noch bist du es wert.

Nachtragend, wie lächerlich

9. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Im Player laufen gerade 2 verschiedene Eurosport 2 Versionen. 1x mit live Formel E aus New York und eine andere Version mit einer Olympia Doku.
    Sieht so aus, dass es eine Eurosport 2 Version ohne Olympia und eine mit Olympia geben könnte. Würde natürlich das Problem mit Sport außerhalb Olympia lösen.

10. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Bei mir gibt es bei der ES 2 Version mit "Big in Japan" nur eine Fehlermeldung. Formel E auf der anderen Version/Stream läuft.