1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport - Programm

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 26. August 2017.

  1. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hast Du einen Twitter-Account? Da antworten die in Minuten! Echt wahr.
     
  2. nordfreak

    nordfreak Guest

    Hier die Antwort von Eurosport ;)

    [​IMG]
     
    sebbe_bc und TK1979 gefällt das.
  3. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wäre wirklich eine Frechheit, wenn man nun ausgewählte Inhalte nur noch als reinen live Stream ohne on demand Möglichkeit bei Joyn+ sehen kann. Ich fürchte, das wird kein Einzelfall bleiben. :mad:
     
  4. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hab heute auch eine Antwort vom Eurosport Customer Service bekommen. Zu den Rechten aus Norwegen und Schweden kam lediglich folgendes:

    "Das einzelne Programminhalte sich ändern kann von heute auf morgen passieren, da kann Ihnen keine Garantie geben", und weiter: "Es tut mir Leid, dass ich Ihnen da keine genauen Angaben machen kann", so die offizielle Aussage desjenigen, der mir geantwortet hat. Heißt wohl, dass das schon passieren könnte, dass auch weitere Inhalte in Zukunft nur noch bei Joyn+ versendet werden könnten. Traurige Entwicklung(n)

    Ich hatte auch noch gefragt, ob man plane in Deutschland den ES Player einzustellen. Folgende Antwort: "Über die Dauer, wie lange es den Player noch gibt, und ob er überhaupt mal abgeschafft wird in Deutschland, liegen aktuell keine Informationen vor".

    Es ist schon allgemein bedenklich, dass der Support die Frage zu den Rechten nicht wirklich beantworten kann:rolleyes:
     
    nordfreak gefällt das.
  5. nordfreak

    nordfreak Guest

    @TK1979,
    da ich auch in Erfahrung bringen konnte, dass die Buli + Zweite Liga bei Eurosport Player Serbien/... nach Ende der Saison 2020/21 beendet wird (Sport Klub ist neuer Rechteinhaber), reichen mir die Eurosportkanäle incl. Bonuskanälen bei Joyn+ aus.
    Ein wenig bleibe ich Eurosport aber dennoch erhalten, ich habe ein "Eurosport über Amazon-Abo" für 1 ct/Jahr :D
     
    grunz gefällt das.
  6. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Solange die von Discovery nicht auf die Idee kommen, die Bonuskanäle der Tennis Grand Slams nur noch bei Joyn+ anzubieten, geht es noch für mich. Sollte aber weitere Inhalte wegfallen:rolleyes:, dann macht der eigenständie Eurosport Player eigentlich keinen Sinn mehr:unsure:
     
    rom2409 gefällt das.
  7. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.967
    Zustimmungen:
    2.750
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Du kannst weiterhin über den Player schauen auch ohne Serbien dann in anderen Ost-Ländern
     
    nordfreak gefällt das.
  8. nordfreak

    nordfreak Guest

    ...
    Oder ESPN+
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Mai 2021
  9. Speed-Star

    Speed-Star Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8

    Hi. Möchte hier kurz einhaken wenn ich darf :)
    Ist die Bundesliga Saison 2021/2022 wirklich weiterhin im Eurosportplayer zu sehen? Die bisherigen Rechte der Ost Länder scheinen doch an weitestgehend an die NENT Group gegangen zu sein? :confused:
     
  10. Murgl

    Murgl Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    keine Ahnung wie du Osten definierst aber Baltikum ist für mich nicht Osten und Polen alleine ist nicht Osten (und mehr hat die NENT Group nicht).

    Aber ja, Eurosport hat nirgends mehr Rechte an der Bundesliga.
    Die Wiki Seite ist hier genauer als die offizielle Bundesliga Broadcaster Seite obwohl die Niederlande noch mit ESPN.nl und nicht der NENT Group angezeigt wird.
    List of Bundesliga broadcasters - Wikipedia
    Bundesliga | List of all broadcasters

    Du kannst einzig noch auf Albanien hoffen aber dort gibt es einen guten und starken PayTV Anbieter (den man auch gerne im Kosovo hat) der immer gerne alles im Portfolio hat
     
    Speed-Star gefällt das.