1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport - Programm

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 26. August 2017.

  1. picolo

    picolo Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ich plane, für die bevorstehende Wintersportsaison wieder den Eurosportplayer zu abonnieren.
    Gibt es besondere Angebote oder Aktionen für den Eurosportplayer ?
    Danke im Voraus für Eure Infos.
     
  2. Bade

    Bade Guest

    Immer mal hier nachsehen. Meist gibt es Angebote während allgemeinen Aktionszeiträumen, z.B. Black Friday.

    Bei den üblichen Aktionsangeboten für den Jahrespass für 19,99 Pfund Sterling wären das aktuell 22,19€.
     
    l3art gefällt das.
  3. picolo

    picolo Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    Funktioniert dass auch mit deutscher Emailadresse bzw. Anmeldung ?
    Wenn ja, wie ?
     
  4. Bade

    Bade Guest

    Ja, funktioniert auch mit deutscher E-Mail, bezahlt hatte ich mit PayPal. Hatte soweit ich mich erinnern kann keine Probleme.
    Zum 23.11. läuft mein Jahrespass aus, ich werde auch wieder ein Angebot suchen und kann noch mal Bescheid geben.
     
  5. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Danke. Mal mitgenommen. Man weiß ja nie, wann man Lust bekommt etwas anderes zu sehen. Kein Risiko dabei. (y)(y)
     
    nordfreak und Touch too much gefällt das.
  6. FussballJunky

    FussballJunky Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wer übernimmt den eigentlich den Platz von hannawald?
     
  7. nordfreak

    nordfreak Guest

    Dachte das Gleiche und 0,01 Euro für ein Jahr kann schon mal riskiert werden :D:).
    Damit aber in einem Jahr nicht plötzlich 49,99 Euro werden, kündigen nicht vergessen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. November 2020
    AlBarto gefällt das.
  8. Bade

    Bade Guest

    Danke. Kurz bevor ich vom Hocker gefallen bin noch schnell bestellen geklickt. Kam gerade recht.
     
    christ2000 und Touch too much gefällt das.
  9. picolo

    picolo Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    Frage: Läuft der Eurosport Player auch das ganze Jahr, wenn ich Prime jetzt erstmals bestelle und zum Ende des Gratismonats kündige ?
    Läuft der Eurosportplayer nur auf den Firetv-Endgeräten oder kann man das auch auf den Laptop oder Handy schauen ?
    Danke für die Infos.
     
    egges01 gefällt das.