1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport - Programm

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 26. August 2017.

  1. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.016
    Zustimmungen:
    1.076
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Anzeige
    Ja, bin aber auch gerade in Zürich
    Gerade eben diesen Link aufgerufen:

    https://auth.eurosportplayer.com/product?returnUrl=https://www.eurosportplayer.com/&hostUrl=eu3-prod-direct.eurosportplayer.com
    [/user]
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2020
  2. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Habe mal wieder Eurosportplayer umständehalber genutzt. Ich will nur mal kurz reinschreiben, dass der Eurosportplayer was Bildqualität und Umschaltzeiten, Sprachauswahl betrifft um 10 Klassen besser ist als die Streams über DAZN. Das kann man sich ansehen.
    War mir ein Bedürfnis.
     
    Force gefällt das.
  3. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.908
    Zustimmungen:
    1.935
    Punkte für Erfolge:
    163
    Stimmt! Fällt mir extrem auf, wenn ich über Google Chromecast die Eurosport Sender streame und das mit Dazn Vergleiche. Keine Hänger, keine Ruckler, gar nichts!
     
    Force gefällt das.
  4. matzlov

    matzlov Gold Member

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, HD+, Zattoo Premium Schweiz, RTL+, MagentaTV, DAZN, PrimeVideo, Apple+, NBA LP, BBC Iplayer, BlueTV Air free, Blue Sport, Viaplay Polen, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch,
    Windscribe VPN, dns4me, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    gibt es irgend eine Möglichkeit den Player noch über das Ausland zu buchen?

    Thx
     
  5. nordfreak

    nordfreak Guest

    Ich denke, dass mittlerweile der Preis von monatlich €6,99 in Deutschland gerechtfertigt ist, so dass ich ausnahmsweise mal keine Alternative im Ausland benötige. Inzwischen bietet der Eurosport Player ein tolles Bild ohne Schwankungen oder Ausfällen ;)
     
  6. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für manche sind selbst diese 6,99 Euro zu teuer. Am liebsten soll alles umsonst sein. In Deutschland ist diese Ansicht leider ziemlich verbreitet. :rolleyes:
     
  7. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.016
    Zustimmungen:
    1.076
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    wobei mein Anual Pass jährlich verlängert wird und ich bis jetzt keine Preiserhöhung bekommen habe
     
    rom2409 und egges01 gefällt das.
  8. Joker.22

    Joker.22 Guest

    Sieht man ja das es selbst Leute gibt die einen Platz in Ihrer DAZN/Netflix Mitgliedschaft auf eBay verkaufen um am besten daraus noch gewinn zu machen.
     
    Snowman2016 gefällt das.
  9. Torabstoss

    Torabstoss Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2016
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe den Eurosportplayer über Amazon Prime abonniert. Wo oder wie sehe ich die Programmvorschau?
     
  10. Bergziege

    Bergziege Silber Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    697
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    vielleicht sind so Leute ja eine Aktiengesellschaft, dann müssen sie das machen um sich vor Regressforderungen ihrer Aktionäre zu schützen ;)


    ernsthaft:
    es gibt natürlich weiter Gründe, ein ausländisches Abo abzuschließen. Mit einem Abo aus einem Nicht-EU-Land hat man mit VPN Zugriff auf Inhalte, die es sonst hier so nicht gibt.