1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport - Programm

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 26. August 2017.

  1. nordfreak

    nordfreak Guest

    Anzeige
    Bis auf Ausnahmen (zB. US Open) gab es schon immer eine Pause bis 8:30h. Nur Eurosport2 hat ein 24 Stunden Programm
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.553
    Zustimmungen:
    8.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Korrekt früher liefen bis 8:30 immer diese schlecht synchronisierten Werbesendungen.Man ist das schon lange her
     
  3. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bis 8:30 Uhr gab es die Pause immer, stimmt. Ungewöhnlich ist aber, dass die Pause schon ab 0 Uhr seit ein paar Tagen beginnt, sonst war immer 01:30 Uhr die Pause.
    Mal sehen, ob man daran festhält wenn jetzt mehr live Sport kommt. Falls ja, zeigt das immer mehr die schwierige Situation von Discovery.
     
    rom2409 gefällt das.
  4. egges01

    egges01 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    Geht das eigentlich noch das Russenabo -für den Player in Deutschland?
     
  5. Speed-Star

    Speed-Star Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    Falls du das Abo für 14,99 pro Jahr meint, ja!
     
  6. egges01

    egges01 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    Danke dir!
     
  7. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Laut der Programmvorschau bis Ende August wird man übrigens tatsächlich dauerhaft an der Sendepause von 0 Uhr bis 08:30 Uhr festhalten.
    Durchaus ärgerlich, weil es vor allem in der Zeit von 0 Uhr bis 01:30 Uhr viele Sendungen als Aufzeichnung ins Programm geschafft haben, die tagsüber nur bei Eurosport 2 oder exklusiv im Eurosport Player liefen, z.B Skispringen Sommer Grand Prix oder Superbike WM.
     
  8. Bergziege

    Bergziege Silber Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    697
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    klär mich auf, ich hab umgerechnet 25 bezahlt
     
  9. Speed-Star

    Speed-Star Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    Gibts nicht viel zu sagen. Vor knapp 3 Jahren gabs dort ein Angebot für umgerechnet ~ 15 Euro. Wurde damals auch hier im Forum erwähnt.
    Habs gebucht, verlängert sich weiterhin zu dem Preis jedes Jahr und funktioniert (noch) problemlos.
     
    egges01 und Bergziege gefällt das.
  10. egges01

    egges01 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    Ich hatte es auch für 14,99!