1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport - Programm

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 26. August 2017.

  1. Bergziege

    Bergziege Silber Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    697
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    Anzeige
    ES/DPlay hat die Rechte auch erst seit diesem Jahr.
     
    egges01 und TK1979 gefällt das.
  2. kleeburger

    kleeburger Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    4.715
    Zustimmungen:
    3.030
    Punkte für Erfolge:
    213
    mal eine Frage da die Eurosport Kanäle ja bei DAZN laufen
    Hat Eurosport eigentlich noch Rechte nur für Deutschland?
    als letztes scheint die Diamant League in der Leichtathletik verloren gegangen zu sein(Übertragungen der ersten beiden Events gratis bei Youtube über offiziellen Kanal)
    vorher hat man schon die Bundesliga am Freitag, FA Cup, Motorrad WM oder früher Handball Champions League verloren
     
  3. Murgl

    Murgl Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    meines Wissen nach nur die DFB Frauen Bundesliga.
    Aber da ja auch nur das Freitag 19:15 Uhr Spiel.

    U21 oder ähnliches ja schon seit Jahren nicht mehr.
    Und Olympia haben Sie ja Europaweit
     
  4. kleeburger

    kleeburger Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    4.715
    Zustimmungen:
    3.030
    Punkte für Erfolge:
    213
    vor allem hat man für Eurosport 2 keine exklusiven Rechte mehr(Diamant League war das letzte exklusive Pay-Recht)
    insgesamt ist Eurosport 2 mittlerweile ein absoluter Witz und eines Pay-TV Senders unwürdig
     
  5. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    1.930
    Punkte für Erfolge:
    163
    Neben der DFB Frauen Bundesliga gibt es auch in Kooperation mit Sportdigital die portugisische Liga in zeitversetzten Übertragungen zu sehen. Vor der Corona Zeit wurden auch internationale Judo Wettkämpfe exklusiv in Deutschland gezeigt. Hinzu kommen in den nächsten Jahren noch die Handball WMs und EMs der Frauen und Männer.
    Zuletzt wurde auch die Tischtennis Bundesliga gezeigt als kein live Sport sonst kam.
     
  6. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ab 1. August gibt es ja wieder Superbike und alles wieder nur auf Eurosport 2.
     
    egges01 gefällt das.
  7. Murgl

    Murgl Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    ist aber kein DE-only Recht und das war die Ausgangsfrage.

    Den British Superbike Deal hat Discovery/Eurosport für ganz Europa abgeschlossen (wahrscheinlich exclusive UK)
     
  8. egges01

    egges01 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    Tischtennis fand ich, kann man immer mal bringen! Geht nicht so lang und ist oft sehr spannend!
     
    Cro Cop gefällt das.
  9. nordfreak

    nordfreak Guest

    Mal kurz etwas zu dplay.se über eurosport player > die beste Bildqualität habe ich mit 1080x60 fps über meine NVidia Shield TV Pro (ich bin total überrascht, aber alle anderen Einstellungen sind mäßig bis saumäßig :))
     
  10. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Eurosport 1 Deutschland scheint sein normales Programm inzwischen nur noch zwischen 8:30 Uhr und 0 Uhr auszustrahlen! Seit einigen Tagen wird zwischen Mitternacht und 8:30 Uhr entweder Dauerwerbung(SD) oder Trailer(HD) gesendet. Da wird wohl gespart im Hause Discovery:cautious: