1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport - Programm

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 26. August 2017.

  1. Murgl

    Murgl Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Mittlerweile der dritte Gratis-Monat des Eurosportplayers.
    Gerade per Mail rein gekommen
     
  2. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.372
    Zustimmungen:
    1.156
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei mir wurde auch wieder ein zusätzlicher Monat für mein Jahresabo zugefügt. Insgesamt damit auch schon 3 Monate extra!
     
  3. Murgl

    Murgl Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
  4. Bergziege

    Bergziege Silber Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    697
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    ups bei mir sind es vier Gratismonate? :)
    (russischer account)
     
  5. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.271
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    Heute lief Benfica - CD Santa Clara auf Eurosport und im Player kommt Allsvenskan. Laufen die Ligen schon länger bei Eurosport?
     
  6. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.372
    Zustimmungen:
    1.156
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die schwedische Liga lief mindestens schon letzte Woche im Eurosport Player. Die Liga NOS läuft bei Eurosport Deutschland seit dem Re-Start als Aufzeichnungen.
     
  7. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.658
    Zustimmungen:
    8.173
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...
     
  8. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.372
    Zustimmungen:
    1.156
    Punkte für Erfolge:
    163
    Aha, mir sind bisher nur Aufzeichnungen der portugiesischen Liga auf Eurosport Deutschland aufgefallen.
     
  9. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.658
    Zustimmungen:
    8.173
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sorry, ich hatte es mit der norwegischen Liga verwechselt.
     
  10. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.372
    Zustimmungen:
    1.156
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, da läuft alles auf Eurosport(Player), sogar international. Fussball aus Portgual ist eine Sache für das deutsche Fenster. Heute Mittag war Oliver Fassnacht zu hören. Auf der 2. Tonspur kam das Spiel ohne Kommentar.

    Zu der Allsvenskan im Eurosport Player: Mir ist nicht bekannt, dass das mal irgendwas zu lesen war, dass eben Eurosport die Liga nun im ES Player zeigt.