1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport Player via Amazon Prime Video

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von Kai Mauer, 18. März 2019.

1. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hol das Thema mal wieder hoch :D
    Hat da jemand schon neue Infos wie es jetzt läuft?

2. Kai Mauer

Kai Mauer Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Im Mai 2020 bekam ich diese Mail:

Guten Tag,

da es zurzeit keine Live-Inhalte gibt, verlängern wir Ihr Eurosport Player-Jahresabonnement auf Prime Video kostenfrei um 4 Monate. Es fallen für Sie hierfür keine zusätzlichen Kosten an. Sie können weiterhin Wiederholungen früherer Events ansehen und auf den Dienst zugreifen.

Wir beobachten die Lage genau. Wir wissen nicht, wann die Sperre aufgehoben und wann es wieder neue Sport-Inhalte geben wird, die live ausgestrahlt werden. Wenn Sie Ihre Buchung in der Zwischenzeit verwalten möchten, können Sie „Meine Prime Video Channels verwalten“ aufrufen oder den Kundenservice kontaktieren.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, unterstützen aber die Entscheidung voll und ganz, in erster Linie an die Gesundheit der Spieler und Fans zu denken. Wir hoffen, dass Sie – bis wir wieder Live-Sport Events zeigen können – unter den Tausenden angesagten Filmen und Serien auf Prime Video passende Inhalte finden.

Mit freundlichen Grüßen,

Prime Video Channels
    ... und am 5.10.2021 kam das:

Guten Tag,

wir hoffen, dass Ihnen die Übertragung zahlreicher Live-Sportereignisse im Rahmen der Eurosport-Jahresbuchung zum Sonderpreis von nur 0,01 € gefallen hat. Wir möchten Sie darüber informieren, dass der Zeitraum für diesen Sonderpreis bald endet. Der Preis für Ihre Buchung erhöht sich für den nächsten Abrechnungszeitraum ab dem 5. November 2021 auf den von Ihnen gebuchten Standardpreis. Dieser beträgt 49,99 € jährlich. Wir hoffen, dass Ihnen unser Sonderangebot gefallen hat und Sie auch weiterhin Live-Sportereignisse, wie beispielsweise die anstehenden olympischen Winterspiele, bei Eurosport genießen werden.

Diese Änderung betrifft ausschließlich Ihre Eurosport-Buchung und hat keinerlei Auswirkungen auf andere Aspekte der Prime-Mitgliedschaft oder andere Prime Video Channel-Buchungen. Wenn Sie die Buchung nicht für 49,99 € jährlich erneuern möchten, können Sie sie jederzeit kündigen und stattdessen auf die monatliche Buchung zum Preis von 5,99 € pro Monat umsteigen. Rufen Sie unter (Amazon) „Meine Prime Video Channels verwalten“ auf, um sich Ihre Channel-Buchungen anzeigen zu lassen und diese zu verwalten.

Mit freundlichen Grüßen,
    Amazon.de
    Kundenservice

Hoffe, das hilft weiter.

Grüße ...

Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2021
    sebbe_bc, phoenix0037 und Damn True gefällt das.
  3. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    gute Frage, bin gespannt, wie es weiter geht mit den 0,01€.
    Spätestens am 06.11. wissen wir es.

4. nordfreak

nordfreak Guest

Ich habe Eurosport über Amazon für o,01 Euro gekündigt, dann lieber ein direktes Abo für den Eurosport Player oder Eurosport über Joyn+ ;)
    Ich war von der Bildqualität ESP auf keinem meiner Endgeräte über Amazon nicht eine Sekunde überzeugt.

5. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Yep interessant bleibt ob 0,01€ weiterhin abgebucht werden so wie angekündigt oder schlagartig 49,99€

6. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Also so wie @Kai Mauer geantwortet wurde scheint es ja dann der normale Jahresbetrag zu sein der abgebucht wird.

7. phoenix0037

phoenix0037 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Vielen Dank @Kai Mauer ! :)

So wie sich diese Mail von amazon liest, habe ich dadurch gerade 50€ gespart. (y)

8. Kai Mauer

Kai Mauer Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Corona hat(te) auch einige wenige Vorteile ...

9. Kai Mauer

Kai Mauer Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hängt auch mit dem Endgerät zusammen, jenachdem wie man das sieht.

Ich hatte mir vor 14 Tagen ein HD-fähiges Lenovo Tablet der 400€-Klasse gekauft. Prime Video und speziell Eurosport sahen darauf gruselig aus, wie auf einem Röhrenfernseher der 80er Jahre. Ist ein bekanntes DRM-Lizenzproblem zw. Lenovo und Amazon.

Ich habe das Lenovo dann zurückgegeben und ein iPad gekauft. Darauf läuft alles perfekt und in messerscharfem HD.

10. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    seine erste Mail ist ja schon von Mai 2020 und da hatte er ja anscheinend ES als Channel gebucht.

Ich warte erstmal ab.