1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport Player erneut mit Technik-Problemen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. September 2017.

1. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Anzeige
    warum habt ihr dann überhaupt den Player??
    hätte ihn keiner müssten sie eher schauen wie sie zu Kunden kommen, oder es wäre noch möglich
    das sie sich mit SKY vertragen.

DGSj gefällt das.
  2. fabi212

fabi212 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Zur Info:
    Der Eurosport-Player funktioniert schon wieder nicht. Siehe Twitter und ich selber kann mich auch nicht einloggen.

3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Für mich war von Anfang an klar, dass ich den Mist mit Eurosport nicht mitmache. Bin schon auf nächstes Jahr gespannt wenn DAZN in die CL einsteigt. Wenns dann vielleicht Bayern gegen Real dort gibt, gute Nacht.

DGSj und StefanX gefällt das.
  4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Jo, kann ich bestätigen. "We cannot connect you"

Bin bestimmt wieder so ein "Onepercenter" :censored: :notworthy:

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mein Gefühl sagt mir, dass spätestens das Freitagsspiel Bayern - Wolfsburg auf Eurosport 2 laufen wird.

schnuffi33 gefällt das.
  6. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Also nun ist aber auch mal langsam gut. Dieses seit Anbeginn der Zeitrechnung immer wieder täglich hervorgeholte "Argument" mit der Verzögerung ist weder zielführend noch die Diskussion voranbringend. Wer sich daran erfreuen möchte, ein Spiel zu schauen, wird sich auch daran erfreuen, wenn es eine Minute zeitverzögert kommt, bevor er es überhaupt nicht sehen kann. Du bist seit 2005 in diesem Forum und hast dieses Argument schon garantiert 2000 Mal gelesen und mithin selbst repetiert. Bitte nicht immer wieder dasselbe posten. Ja, wenn du WM schaust und der Nachbar eine Minute früher schreit, dann ist das übel, nein, wenn du ein ganz ordinäres Bulispiel schaust, ist es nicht problematisch. Und bitte erspare uns jetzt den "ich höre aber parallel Radio" Gag oder den "ich hab aber ne App, die klingelt schon 10 Sekunden früher" Joker. Wir reden hier über Fussball, das schauen sehr viele Leute, viele normale Leute von denen sich annähernd Null Personen über eine 60 Sekunden Verzögerung beschweren, von den (geraten) 99 Prozent nicht einmal wissen, dass es relevant verspätet kommt.

Zurück zum Thema: Keiner hat in diesem Thread an irgendeiner Stelle behauptet, dass irgendein Fan, weder in diesem Forum noch sonst wo auf der Welt "so etwas fordern". Indem man ein Abo abschließt, schluckt man die bittere Pille, für einen beliebigen Übertragungsweg Geld zu entrichten, um einen beliebigen Inhalt zu schauen, in unserem Falle Sport. Diese Geldentrichtung alleine hat schon niemand "gefordert". Niemand "fordert", dass die Qualität so oder so sei. Niemand unterstützt dies, nur indem er ein Abo abschließt, denn würde niemand ein Abo abschließen, wäre die einzige Konsequenz, das auf lange Sicht nicht mehr viel übertragen wird, weil es nicht refinanzierbar sei. Nein, es würde nicht wie durch ein Wunder plötzlich alles im Free TV und UHD und auf dem Silbertablett geliefert werden. Denn so war es vor Streaming oder Sky oder Premiere oder Arena auch nicht und so wird es nicht sein, nur weil manche sich dies wünschen. Möchte ich zahlen für ein Extra-Abo? Nein. Möchte ich schlechte Qualität? Nein. Wenn 10.000 Fans zwei oder drei Streams nicht schauen oder dieses oder jenes Abo nicht abschließen wird alles gut? Nein.
    War das eine gute Idee vom Kartellamt für uns alle, die Rechte zu teilen? Nein, jedenfalls nicht in dieser Form.
    Was war zu Premiere Zeiten ? Ein Spiel zum Abo. Aus. Was war vor Premiere? (zumeist) Null Spiele im Pay-Free-TV der ÖRs. Hat das alles irgendwas mit "ja" und "Amen" zu tun? Nein. Hätten WIR Fans am Beginn der 90ger schon NEIN zu Premiere gesagt, nach der Lese: "ich unterstütze keine Kommerzialisierung, indem ich etwa ein Spiel nur Gegen Geld sehen kann", so würde vermutlich immernoch nicht viel auf dem TV zu sehen sein, sei der Empfangsweg wie er will. Eine Vermutung? Ja.

7. HD-Fan

HD-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Über den auf HD Plus direkt geschalteten Sender Eurosport 2 HD xtra auf jeden Fall.
    PS: Um ein Vertrag auszuhandeln, müssen sich beide Seiten erstmal einigen

8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Die Toralarmapp kann man auch ausschalten. Oder man legt einfach mal das Handy weg. Das Argument mit der Zeitverzögerung ist echt Schwachsinn.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. September 2017
  9. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    hexa2002 und BMG forever gefällt das.
  10. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Kann man so aber nicht sagen , ich bin bei Unitymedia und hatte damals Arena im ABO mit dabei :rolleyes:
    Es lief alles ganz normal , TV an und man konnte Fußball sehen , ich kann mich nicht erinnern das das Bild schlecht war wie beim Eurosportplayer. HD gab es noch nicht und das SD Bild war besser als das SD Bild bei Sky heute.;)
    Allerdings hatten nur die Kabelkunden was davon und die SAT Kunden haben in die Röhre geschaut , aber meistens sind wir Kabelkunden ja die gears..ten :unsure:

Met-Mann und Joost38 gefällt das.