1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport Player erneut mit Technik-Problemen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. September 2017.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Beim Hamburger Verein kamen die Probleme auch schon an :)
    > Kann auftreten: Eurosport zieht Streaming-Bilanz
     
  2. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1.371
    Punkte für Erfolge:
    163
    Alle schimpfen über Eurosport dabei hatte DAZN und Sky go am Anfang auch Probleme...
    Außerdem wenn es bei anderen läuft sollte man vielleicht überprüfen ob man nicht bei der Telekom ist und die nicht vielleicht dafür verantwortlich sind oder die Internetleitung ist für LIVE Streaming zu langsam....
     
  3. Dancha

    Dancha Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Denke schon das jeder Verein sein Radio hat , kann ich nicht sagen , weil ich nur Bullenfunk.fm höre ^^
     
  4. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Man zwingt den Fernsehzuschauer in ein HD+ Abo. Anders kannst du ES 2xtra nicht linear empfangen. Andererseits wer den ES Player abonniert, zahlt im Endeffekt genauso. Die Sky Abonnenten, die HD+ über sky haben, müssen erst ihre HD+ Abo´s kündigen und dann ein HD+ Abo abschliessen. Problem, wo stecke ich die Karte rein, wenn der Fernseher keinen CI-Schacht hat? Muss ich mir dann einen HD+Receiver kaufen?
    Für Sky Gucker eine Scheisssituation.
     
  5. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Nochmal, es hat nichts mit dem Internet Providern zu tun, es ist schlicht ein Problem des Players.
    Ich habe Vodafone Kabel und das selbe Problem.
     
    Joost38 gefällt das.
  6. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.921
    Zustimmungen:
    2.790
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich glaube schon, dass es eher 30.000 oder 300.000 sind.
    Mit 3.000 Zuschauern würde der Stream nämlich nicht zusammen brechen.
     
    Redheat21 gefällt das.
  7. HD-Fan

    HD-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die Zahlen hat bestimmt HD Plus.
    Es ist zu vermuten, dass der große Teil den Eurosportplayer nutzt. Die Sky-Kunden, die ein HD Plus Abo haben, können es nicht sehen. Es wäre wünschenswert, wenn sich da was ändert.
     
  8. derprinzvonbellair

    derprinzvonbellair Silber Member

    Registriert seit:
    14. August 2016
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    und ein Problem deiner veralteten Technik, bei mir lief es auf dem TV in HD ohne Probleme über Amazon Channel...
    ESP Player App hab ich auch auf Handy, da war kurz vor Spielbeginn ein Ausfall, danach keine Ahnung weil über Channel geschaut Amazon

    finde es auch wenn es bei mir lief, nicht gut das es bei vielen Probleme gab, kann den Ärger nachvollziehen
     
  9. Harzer49

    Harzer49 Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wie war ,aber generell auch für den deutschen Fußball Fan . Die Wahl zwischen einem HD + Zwangsabo plus zusätzlichem Receiver oder diesem nicht funktionierendem Eurosportplayer , na toll.
    Das gestern mit dem Player war eine Katastrophe , ständiges Bildruckeln , Standbilder und Aussetzer so macht Fußball schauen keinen Spaß .
     
  10. HD-Fan

    HD-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73