1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport Player erneut mit Technik-Problemen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. September 2017.

  1. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Anzeige
    Bullenfunk ? Cool wenn dein Verein sowas anbietet. Haben auch andere Vereine sowas ?
     
  2. StefanX

    StefanX Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2014
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die "SKY Unzufriedenheit" kommt wohl durch die stark zugenommene Werbung, speziell während der Bundesliga Übertragung.
    Dazu halt noch Unterbrecherwerbung auf dem extra dafür eingerichteten Sender SKY One.

    Dazu wird das Programm immer weiter ausgedünnt, sprich weniger Filmneustarts bei SKY Cinema, wegfall diverser Sender in letzter Zeit (MGM z.B.) usw.

    Also es gibt schon berechtigte Gründe mit SKY nicht zufrieden zu sein.

    Bitte nicht falsch verstehen, ich gehöre nicht dazu, ich bin mit SKY relativ zufrieden. Ich habe immer noch mehr als genug was ich gucken kann, die Werbung finde ich natürlich nicht toll, nehme ich aber für meine 30,- € für komplett im Monat halt hin.
     
  3. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.870
    Zustimmungen:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    @Dancha sport1.fm hat keine Rechte mehr.
     
  4. Smolle

    Smolle Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wie Gisdol vorgeschlagen hat, sollte man sich zusammentun und ein Pott sammeln damit Sky sich die Freitagsspiele holen kann.Der Eurosport Player ist die schlimmste Erniedrigung für Fußballdeutschland.
     
    iSinn gefällt das.
  5. Das mit der Werbung ist wirklich furchtbar, nicht nur in der Halbzeit sondern vor allem während des Spieles. Da ist Eurosport nocht relativ human, was die Quantität betrifft, die Spots selbst zeigen den Niedergang des guten Geschmacks. Was für mich aber noch viel schlimmer ist, dass die Kommentatoren mehr zu Quizmastern, Gewinnspielanimateuren und Programmansagern geworden sind als das Spiel zu kommentieren. Auch da ist Eurosport (noch) angenehm.

    Die Alternative wären wohl Preisanpassungen, die die Masse der Fußballinteressierten m.M. nach verschrecken würde.

    Das maximale, was wohl passieren wird ist, dass das HD-Plus Angebot auf den Sky Karten gebucht werden kann.
     
  6. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.870
    Zustimmungen:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Was nützt die Werbung auch auf ES wenn sie eh keiner sehen kann. Da werrden sich die Werbenden sicherlich ersteinmal bedeckt halten, und nach dem super Einstand sicherlich noch mehr als ohnehin schon.
    Sky war in der Werbung auch mal tolerierbar.
     
  7. HD-Fan

    HD-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn wirklich der Aufschrei groß wäre, hätte man schon gehandelt. Aber nein, Hauptsache noch mehr Geld von den Fans fordern (Abo)

    Wer soll denn da in einen Pott sammeln? Etwa die Fans?

    Wer hat Sky eigentlich gezwungen solche Summen an die DFL zu überweisen, wohl wissend, dass man nicht mehr alle Spiele live zeigen kann?
     
  8. HD-Fan

    HD-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ob es wirklich niemand sieht? Über Sat hat man die Möglichkeit es über das normale Fernsehen zu empfangen.
     
  9. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.870
    Zustimmungen:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Aber wieviel schauen es dort? Gibt es dazu eigentlich Zahlen?
    Denke der Großteil wird über den ES-Player oder AmazonPrime schauen, und da läuft es bisher nicht wirklich.
     
  10. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Ich hatte den Player nie. Hatte 5 Jahre Sky komplett. Davor habe ich auf irgendwelchen dubiosen Web Streams Sky Streams geschaut. Mach ich heute nicht mehr,wahr zu blöd. Ständiger Abbruch Usw mieses Bild. Aber so beim Lesen im Forum stell ich mir den Eurosport Player so vor. Ist das so?