1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport Player erneut mit Technik-Problemen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. September 2017.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nanu? Soweit ich das mitbekommen habe, hat man sich doch tierisch gefreut das Rechte aufgesplittet wurden und Sky in den Abgrund gewünscht?
     
  2. vatilee

    vatilee Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    ich schau es es am PC auf einem 27 Zoll Monitor-gutes Bild alles Ok-kann mir aber schon vorstellen, das es auf einem 50 Zoll TV anders aus sieht
     
  3. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.145
    Zustimmungen:
    1.842
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich finde das Gemeckere leicht übertrieben, einer schrieb ja auch das Sky Go anfänglich seine Probleme hatte, also Sky kann auch nicht zaubern.
    Scheinbar war es gestern ja schon deutlich besser als beim ersten Mal.
     
    hexa2002 gefällt das.
  4. Jordy1230_1

    Jordy1230_1 Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Per iPad auf dem Beamer habe ich ein perfektes HD-Bild, wenn nicht der fehlerhafte Stream wäre:(
     
  5. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    behauptet Eurosport!
     
    Force und rddago gefällt das.
  6. StefanX

    StefanX Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2014
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das Problem ist ja nicht Eurosport ansich, denn wenn man es "vernünftig" ausstrahlt über SAT (also HD+) geht es ja prima.
    Mir war und ist sowieso völlig unverständlich wieso man SAT und Kabel nicht zwingend vorschreibt als Verbreitungsweg.


    Das Problem ist der Live Stream.
    Auch SKY hatte gerne mal Probleme mit ihrem Dienst "SKY Go"wenn z.B. wieder mal irgendein CL Spiel exclusiv nur bei SKY zu sehen war.
    Oder wenn man sich noch weiter zurück erinnert, als "La Ola" oder wie die hießen aus Spanien exclusiv den El Classico übertragen haben.

    Seit ich eine vernünftige Internetverbindung habe (Kabel Unity Media 100 m/bit) hatte ich viele Live Streams mal so aus Neugier ausprobiert. Konnte man alles vergessen, besonders wenn man normales HD TV gewohnt ist.

    Würde ein anderer Anbieter mit dem Live Streams Gedöns anfangen, wären es ähnliche Probleme.
     
  7. krusewitz

    krusewitz Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    312
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also ich hab mich nach dem ersten Vollabsturz nicht mehr getraut das Fullscreen zu gucken und hatte trotzdem noch 2 Abstürze plus Bildfehler.Einmal wurde einfach komplett eine Torschussszene übersprungen.Da wird man wahnsinnig.
     
  8. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.870
    Zustimmungen:
    1.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Das Gemeckere ist in meinen Augen überhaupt nicht übertrieben, es ist absolut gerechtfertigt. Sicherlich lief SkyGo am Anfang oft suboptimal, aber das war auch nicht deren Haupverbreitungsweg, das sieht bei ES jetzt anders aus. Die meisten werden wohl direkt über den ES-Player oder über AmazonPrime drauf zugreifen wollen, und da hat ES in meinen Augen bisher komplett versagt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2017
  9. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...sorry, schaust du BULI noch in SD an oder wie kommst du auf so eine Aussage???

    ...Übertragungen in HD und UHD sind perfekt.

    ...wegen ein paar Spiele den ES-Player ordern kommt bei mir nicht in Frage. (z.B. 2 Spiele des FCB bis 1.12.2017). Abzocke hoch drei.
     
    StefanX gefällt das.
  10. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    also bei mir (Sky+Pro) hat die Bildqualität seit Beginn der Saison definitiv nachgelassen! Der ES-Player kommt mir allerdings auch nicht ins Haus...
     
    Harmonia gefällt das.