1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport Player erneut mit Technik-Problemen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. September 2017.

  1. industriegigant

    industriegigant Senior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ne einfach über den Webbrowser. Hab denen auch schon vor ein paar Tagen eine E-Mail geschickt dass ich kündige ohne Reaktion. Absolut unseriös der Laden.
     
  2. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.181
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    Also bei mir kann man oben rechts auf diese Silhouette von einem Menschen gehen, dann nochmal auf den Button "Abonnement". Ganz unten nach "Zahlungsinfos aktualisieren" gibt es da einen Button "Abonnement beenden". Ich hab allerdings auch das 29,99 Euro (bzw. 19,99 ;)Euro)-Paket.
     
  3. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Wenn ich auf die "Silhouette von einem Menschen" gehe steht da "Kein aktives Abonnement". Deshalb habe ich per Mail gekündigt -ebenfalls bisher keine Antwort- aber die werden viel zu tun haben ;)

    Wenn es sein muss schicke ich ab jetzt jede Woche die Kündigungsmail nochmal, hab ich kein Problem mit.
     
  4. globby

    globby Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ein Tipp:
    Nachdem ich als Abonnent nie die Inhalte sehen konnte (Anzeige: Keine Berechtigung, bei Abo wurde angezeigt, dass dieses bis 2018 laufen würde...) und auch meine Kontaktmail nicht beantwortet wurde, habe ich heute erfolgreich das Folgende gemacht: Ich habe mein Profil vervollständigt! Es fehlte Name, Vorname und Geburtsdatum. Ausserdem habe ich bei Favoriten Fussball markiert.
    Jedenfalls geht nun das Abspielen der Inhalte!

    Liebe Verantwortliche, folgende Hinweise habe ich aus Erfahrung im Moment:

    1 Sagt den Leuten VORHER, dass es z.B. mit XP und Vista gar nicht geht!

    2 Ebenso VORHER sagen, dass man anscheinend sein Profil vollständig haben muss bzw. blendet den richtigen Grund für die Inhaltssperre ein!

    3 Bietet einen Qualitäts-Einsteller an, so dass man dann mit geringerer Bandbreite (und geringerer Qualität) wenigstens eine flüssige Wiedergabe erreicht!

    4 Unschön ist auch, dass ein bisheriges HDPLUS Abo nach z.B. einem Jahr Abo mit Player um die Restlaufzeit (dann ohne den Player) verlängert wird- es sollte stattdessen der Abokaufpreis entsprechend verringert werden. Man will (oder muss) ja nach dem Jahr wohl auch wieder den Player haben...

    Vielleicht hilft dieser Tipp ja dem einen oder anderem...liebe Grüße - globby