1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport Player erneut mit Technik-Problemen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. September 2017.

  1. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das ist ungerecht, wer "sein" Spiel schauen möchte, hat ja nicht die Wahl gehabt, etwa Dienst A oder B zu wählen, sondern möchte einfach nur sein Spiel sehen. Ein Argument wie: dann schau halt nicht, oder schau die Zusammenfasung ist ja nicht die Lösung.
    Was wäre denn deine Alternative gewesen? Nichts schauen? Dann bist du kein Fussballfan, das ist völlig ok, aber gönne doch den Interessierten ihr Hobby, du hast sicher auch etwas, was dir besonders gefällt. Sport ist nun mal live am interessantesten.
     
    DXer, Force, Redheat21 und 3 anderen gefällt das.
  2. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.185
    Zustimmungen:
    4.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei mir ist 4mal das Bild eingefroren und ich musste den Stream neu starten. Ansonsten war das Bild etwas ruckelig. Bildveränderungen hatte ich aber nixht. Gab es die nur bei Amazon?
     
  3. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.980
    Zustimmungen:
    2.400
    Punkte für Erfolge:
    163
  4. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.185
    Zustimmungen:
    4.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    War eine Vorgabe des Kartellamts. Sky hätte aber für Kabel/Satellit alle Spiele kaufen können hat das aber nicht getan, weil man dann mehr Exklusivität verloren hätte und nicht alle Spiele über SkyGo hätte zeigen können.

    Eurosport und Sky sind wohl ursprünglich davon ausgegangen, dass man sich schon einigen wird. Hat aber nicht geklappt.
     
    Gelöschte Mitgl. 125459 gefällt das.
  5. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Da fehlen einen einfach nur noch die Worte, und deshalb wünsche ich mir auch wenn ich selber einiges an Sky nicht gut finde trotzdem das die Bulli Rechte wieder komplett an sie gehen und auch Dazn in 1000 Jahren nichts bekommt!
     
    DGSj und hexa2002 gefällt das.
  6. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Für die von mir geschätzten 3000 Eurosport Abonnenten tut es mir leid.
     
    -Loki- gefällt das.
  7. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    Eigene Erfahrung: Apple TV, völlig einwandfrei, kurz vor dem Spiel gab es scheinbar einige einlogg Probleme, Spiel war dann ok.
    Amazon Channel: ständig Schlieren-Artefakte, nicht zu ertragen.
    Eurosportplayer auf Fire mit der alten App: im Prinzip einwandfrei, jedoch zog er das Bild niemals auf HD hoch, da der alte Player ansonsten ein "weit unter SD" Signal hat, wäre das zwar schaubar gewesen, aber seeehr hässlich.
    Erfahrung anderer: auf vielen Smart TVs soll es wohl im wesentlichen korrekt empfangbar gewesen sein, wie gesagt, das kann ich nicht beurteilen.
     
  8. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Die HSV Fans tun mir noch mehr leid die diesen ganzen scheiss mitmachen müssen. Ich bin echt mal auf die Stellungnahme von den Verantwortlichen von Eurosport gespannt.
     
    hexa2002 gefällt das.
  9. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Kann ich jetzt so auch nicht unterschreiben. Sky fährt ja mittlerweile selber die Bildqualität runter und liefert ein immer schlechteres Produkt ab, mit immer mehr Werbung. Klar ist das immer noch besser als die momentane Eurosport-Katastrophe, aber rosig sind hier die Aussichten für die Zukunft auch nicht gerade.
     
  10. Jordy1230_1

    Jordy1230_1 Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Tja, da bin ich bei dir!
    Für 29,90 € im Jahr habe ich es dennoch gewagt, obwohl ich schon schlechte Erfahrungen mit DAZN gemacht hatte.
    Kommendes Jahr wird wohl eine Kündigung des Abos geschrieben.
    Aber, ich habe die Hoffnung, dass spätestens zur Rückrunde Discovery sich mit Sky einigt.
    Läuft der Stream bis zur Ende der Rückrunde so fehlerhaft dann muss gehandelt werden.