1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport Player erneut mit Technik-Problemen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. September 2017.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Man kann auch dass Sky Ci+Modul in einem Technisat Receiver nutzen und die HD+Karte intern.
     
  2. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bitte nicht als persönlichen Angriff sehen. Ich habe dir auch niemals und mit keinem Wort unterstellt, dass es ein Problem ist. :)
    Nur hier bei uns, wir wollen möglichst wenig haben und keinen 2ten Receiver. Sky und hd+ ist alles quasi in einem und damit reicht eine Fernbedienung und man muss nicht wenn man mal kurz zwischen paytv und hd+ Sender switchen will, immer den tv Eingang wechseln ;)
    Wenn es dir gefällt also alles gut, für uns ist sowas nichts.
     
    Smoky2222 und sanktnapf gefällt das.
  3. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Lies meinen Beitrag richtig und dann hättest du diese Begründung nicht gegeben ;)
     
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Deshalb hadere ich auch immer wieder mit dem WWE Network und will auch kein Eurosport. Ich will ein Gerät zum Fernsehen. Dadurch das ich extra den Player zum streamen einschalten muss, hab ich nie in den Live-Channel reingeschalten, obwohl da oft auch was gutes Lief.

    TV schaun muss einfach bleibe , und nicht haufenweise Geräte für jeden einzelnen Dienst. Deshalb bleib ich derzeit auch bei Sky und dem SatFreeTV. Was nicht kommt, darauf verzichte ich lieber.
     
    Smoky2222 und Daktari gefällt das.
  5. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.921
    Zustimmungen:
    2.790
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich schätze, Discovery wird nach den jetzigen Erfahrungen beim nächsten Mal nicht mehr für die Bundesliga bieten.
     
  6. Jay de Laze

    Jay de Laze Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2015
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    231
    Punkte für Erfolge:
    53

    Bieten vielleicht schon, nur wird sich die DFL nach jetztigen Stand gut überlegen, ob die wieder ein Zuschlag bekommen.

    Aber seien wir mal ehrlich, die Rechte sind jetzt für vier Jahre vergeben. Wir haben jetzt gerade mal den 3. Spieltag der ersten Saison.
    Es ist also noch viel Zeit sinnvolle Lösungen zu finden.

    Nervig ist nur, dass es Eurosport innerhalb einen ganzen Jahres es nicht geschafft hat die Vermarktung breitflächig zu klären und die eigene Technik auf den kommenden Kundenansturm vorzubereiten.

    Lösungen und Kapazitäten schafft man vorher und nicht erst wenn es zu spät ist.
    Das sowas ein großer Konzern nicht auf die Reihe bekommt. Eine Schande.
     
    hm517 gefällt das.
  7. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Das wird schon. Eurosport wird nach dem Gespräch mit DFL nochmals an der Qaualtät, Erreichbarkeit etc arbeiten und am nächsten Wochenende werden sie verkünden: "...dass 123% aller Zuschauer das Spiel problemlos hätten sehen können. Mit denen , die es nicht sehen konnten, wären wir dann schon bei mindestens bei 198%, und das war eh nich geplant und gefordert."
     
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Geloescht - Falscher Thread
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2017
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Man kann auch dass Sky Ci+Modul in einem Technisat Receiver nutzen und die HD+Karte intern.
    Die DFL kann auch nicht immer frei wählen.
     
  10. Jay de Laze

    Jay de Laze Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2015
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    231
    Punkte für Erfolge:
    53
    Für die Freitagsspiele hatte bestimmt nicht nur Eurosport geboten. Also kann man davon ausgehen das bei der nächsten Rechtevergabe es wieder mehrere Bieter geben wird. Wobei fraglich ist, ob es bei der jetztigen Aufteilung so bleibt oder eine andere Lösung gefunden wird unter Beachtung der No Single Buyer Rule.